Alles klar , danke für die Antworten.
Ich war schon irritiert wie schnell das Öl auf „Temperatur“ war.
Alles klar , danke für die Antworten.
Ich war schon irritiert wie schnell das Öl auf „Temperatur“ war.
Wenn ich bei meinen 530d über den Tacho mit die öltemperatur anzeigen lassen ist diese immer 10* höher als Kühlmittel und Außentemperatur?
Heute Tiefgarage: 16.5*
Kühlmittel 16.5*
Öl 26.5*
Normal oder irgendwas komisch ?
Bin vorher nen Mazda 3 MPS gefahren und da gabs short Time / Long Time fuel trims welche sich durchaus auf den Durchzug bei WOT auswirkten. Aber ob das unsere Hightech BMWs auch haben weiß ich nicht.
Pat : wann denkst du läuft der Wagen wieder ?
Ich fahr den W213 220d 4matic als T-Modell beruflich mit den194 PS.
Also ich finde das Fahrzeug ist eine Wanderdüne im Vergleich zu einem Stage 1 530d. Vllt macht’s der Gewichtsunterschied etc. oder Altin sein Turbo hat Spinnweben angesetzt.
Pat: ist deiner EU 6 mit DPF und SCR? Selbst wenn das alles rausfliegt , schafft der Serien Lader dann die 350 PS ?
Bietet TurboZentrum Berlin nicht noch LaderOptimierung an?