Kommt drauf an was man braucht. Zum Radio hören natürlich nicht.
Beiträge von Horsty
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EK1050 passt hervorragend.
Das ist das maximum was im F11 geht.
Alte Batterie einfach an die Straße stellen. Ist am nächsten Morgen nicht mehr da.
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Dann ist es die Türdichtung.
Oder du hast eine neue Frontscheibe bekommen und die ist absolut bocklos verklebt.
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Bei Bimmerlink steht nur der Ladezustand in %. Das sagt nichts über den Zustand der Batterie aus. Hier ist ein Batterietester von nöten.
Alternativ einfach die Batterie ersetzen.
Mein Vorgehen:
- Fehlerspeicher löschen
- Fahren bis Fehler erneut auftritt
- Fehlerspeicher erneut auslesen
Wenn das der Fehler mit dem Powermanagement wieder drin steht, dann Batterie prüfen oder ersetzen.
Meine Empfehlung zur Batterie: Exide EK1050
Bei ersetzen der Batterie diese ordentlich codieren.
Wenn vorher eine kleinere drin war, dann kann man der Vollständigkeit halber auch das E-Wort im VCM anpassen.
Bei 105Ah -> E-Wort: A105
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Ablauf klima?
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Liest man auch was auf dem zweiten Bild steht?
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S-Can evtl noch…
Aber mit 5AT müsste ACC besser funktionieren.
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Wozu nicht im Stande?
Das CIC hat drei FBAS Eingänge für Videosignale.
Und die einzelnen Funktionen werden Softwareseitig auf die Videoeingänge gelegt je nach dem was verbaut ist.
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Alternativ kannst auch einfach die Codierung ändern.
TVC oder RVC müsste das sein.
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Dann müsste es so passen.
TRSVC = 18,28,27
Grundplatte (SnapIn) = 19,26,25