Codieren sollte man die schon noch. Und gucken ob der Softwarestand passt.
Beiträge von Horsty
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Also ich hab von Teilelektrischen Sportsitzen auf die Komfortsitze umgebaut und nötig wärs nicht gewesen.
Eingestellt habe ich nämlich praktisch Null. Finde aber schön die ein oder andere Einstellmöglichkeit zu haben wenn ich sie denn bräuchte.
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Auf keinen Fall Silikon.
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Einfach mal das Schaumstoffteil auf beiden Flächen erneuern. Dann passt das wieder.
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Also von Sport auf Komfort lohnt sich mMn nicht im Sinne von man sitzt besser.
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Für die Sideview löcher kannst das hier nehmen:
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Für die kompletten Komfortsitze brauchst du:
- elektrische lenksäule
- außenspiegel paket (abblendbar)
- frm mit lenksäulenanschluss
- 2x komfortsitz
- 2x schalter türverkleidung
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Und für die obere Kette gibts ja einen Messdorn der anstelle des Kettenspanners eingeschraubt wird. Dann hat man zumindest für die obere Kette Gewissheit.
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6-gang = Handschalter
8-gang = Automatik
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Ruß wirkt abrasiv und durch die Abgasrückführung wird der Eintrag deutlich erhöht.
Das zeigen Ölanalysen mit aktiver und deaktiver Abgasrückführung.