Dann kannste jetzt nur den Schlauch an der Karosse ab machen und gucken ob da was heraus kommt.
Beiträge von Horsty
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Was war denn das Anfangsproblem?
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Kommt denn was raus wenn du den Entlüfternippel komplett heraus drehst?
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Habt ihr den selben Sattel wieder eingebaut oder einen anderen?
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Ist der Schlauch neu?
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Weiß einer warum die an dem rechten Halteblech neben dem Getriebe irgendwann einen Ausschnitt rein konstruiert haben?
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Teilenummer:
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Brauchst den Unterfahrschutz nicht lösen für die eine Schraube. Bei der Getriebeaufnahme ist der zu Ende.
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Welches I-Level ist denn drauf?
Sieht schon nach DDE Problem aus.
Siehe fehler: Datensatz niO.
Oder ist da ein mieses Tuning drauf?
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Sind doch alle drei von unten?
3/8 E-Nuss passt da perfekt rein.
Edit: sorry, bin beim falschen motor…
Edit2: guck mal ob du mit 4 oder 5 verlängerungen von der kardan aus dran kommst. So löse ich immer die Getriebe.