Hatte sogar schon das für 1588 € gekauft, aber nach 6 Wochen wieder das Geld zurück bekommen, da nicht lieferbar 😒
Beiträge von Max525i
-
-
Oh, danke für den Hinweis. In der Signatur steht vermutlich der 50i drin? Hier geht es um meinen im Januar gekauften 05/2015er F11 530d 👍🏻
-
Wie meinst Du? Also meiner hat Stauassistent ab Werk und der erkennt ja (kapazitiv) über den Lenkradkranz, ob Du das Lenkrad berührst.
Habe nur leider das Standardlenkrad ab Werk und das ist mir ein großer Dorn im Auge 😅
-
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem M Lenkrad (bitte nur das LCI Lenkrad anbieten).
Leider ist meine Ausstattung recht selten, daher dieser Gesuch.
-Lenkradheizung
-Schaltpaddles
-Stauassistent
-
N57D30O1 (also a)
-
Lassen wir das doch einfach 🙂
Du freust dich über den geringen Verbrauch und wir glauben das, was wir glauben wollen.
-
2,2 Liter weniger / 100 km ist natürlich Quatsch.
-
Was ich immer etwas Schiss habe, das der schöne herrlich weiche Motorlauf vom Standart 525d N57 mit der Kennfeldoptimierung dahin ist, man sagt ja immer das der N57 im 525d extra Smooth läuft, was ich so auch unterschreiben kann, sehr sehr kultiviert und weich.
Deswegen eben meine Idee mit dem Kennfeld was erst ab dem Sport Programm per Taster ins Leistungsgesteigerte wechselt. Vielleicht schreiben die Jung von DiTuPa hier mal was dazu, die Software für die ersten N57 ist ja eh noch in Bearbeitung laut Homepage.
Also ich habe kein 525d, aber mein 530d TU läuft nach der Optimierung exakt wie vorher. Nur bei Volllast klingt er deutlich kerniger / kraftvoller.
-
Bei mir wurde die ASB nicht getauscht
-
Sauber 👍🏻