Wäre ja schön, wenn du uns daran teilhaben lässt
Beiträge von Max525i
- 

- 
					Bin fündig geworden 😇 
- 
					Ja, das stimmt wohl. Wobei du dir gleich den etwas teureren wifi Adapter kaufen kannst. Ist komfortabler, kleiner und du kannst ihn für beide Systeme nutzen (gibt ja nicht nur die Ditupa App) 😉 
- 
					Wieso? Ist doch der selbe Stecker, den du für einen Windows-Diagnoselaptop auch benötigst. 😉 
- 
					Habe mir den ModBmw gekauft. Funktioniert perfekt. Aber auch Ista + rj45 auf lightning klappt wunderbar und ist deutlich günstiger 
- 
					Das mit dem Airbag ist ein sehr guter Hinweis, danke! Noch bin ich voller Hoffnung & Zweifel 😅 
- 
					Wie es aussieht, habe ich das richtige Lenkrad in neuwertigem Zustand für 1000 € gefunden. Bin mal gespannt, ob & was ankommt. 
- 
					Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem M Lenkrad (bitte nur das LCI Lenkrad anbieten). Leider ist meine Ausstattung recht selten, daher dieser Gesuch. -Lenkradheizung -Schaltpaddles -Stauassistent -Vibration habe ich noch vergessen! 
- 
					Ja, das stimmt 
- 
					Mir ist mittlerweile fast egal, was es kostet. Ich will den Buslenker raus haben. Kann doch nicht sein, dass sowas wie ein Lenkrad von der Stange wie Gold gehandelt wird 😂