Beiträge von Max525i
- 

- 
					Nimms mir nicht übel, aber wenn ich jeden € zwei mal umdrehen muss, dann ist ein Chiptuning für meinen 5er vielleicht eine richtig schlechte Idee (aus finanzieller Sicht). Ob diese 639 €, 749 € oder 5.000 € kostet ist doch nur eine Frage des Maßstabes. 
- 
					Die Jungs haben halt eine Marktnische mit einem guten Produkt getroffen. Dass das seinen Preis hat, ist klar. Einen Forumsrabatt fände ich aber auch ne gute Aktion 
- 
					Hmm schade. Danke 👍🏻 
- 
					MuDvAyNe Kann man neue Original von BMW kaufen? Kann diese Leuchtabdeckung nirgends finden und meine sehen auch unschön aus 
- 
					Was kommt eigentlich für eine Leistung raus? 30d und 35d würden mich mal interessieren In den FAQs konnte ich nichts finden 30d 258 Ps => 305 Ps (bzw. 325 Ps im Overboost & 720 Nm) 
- 
					Also wenn der Brennraum ölig ist, deutet das auf eine Fahrt mit abgeschaltetem Zylinder hin und/ oder defektem Kolben 
- 
					Ich denke hier steht es  Danke 😉 Der Leebmann Preis ist nackt ohne Kabel, Abdeckungen. Anbauteile, MF-Tasten, Elektronik, Airbag. Komplett in neu ist man bei ca. 2500EUR So ist das nämlich. Ich bin bei dem Thema schon recht schmerzbefreit, aber bei 2,5k € hört auch für mich der Spaß auf. In ein paar Jahren kriegt man das ganze Auto zu dem Preis  Bin gestern & heute ca. 5 Stunden gefahren. Es ist schon faszinierend, wie ein Lenkrad ein ganzes Auto transformieren kann. Nicht umsonst sagt man, es sei die Schnittstelle zwischen Kfz und Fahrer. Auch das Fahren mit den Schaltpaddles (was ich seit meinem E39 mit E46 M3 smg Lenkrad vermisst habe) macht Spaß. Keine kleine, aber unterm Strich eine absolut lohnende Investition 👌🏻 Zum Vergleich vorher: 
- 
					Joaaaa der Bezug geht auf jeden Fall besser 😏 Aber man nimmt, was man kriegt. 
- 
					Top Typ 😃👍🏻