Du darfst niemals in der Abgasnorm schlechter werden und einen DPF einfach so „austragen“ geht erst recht nicht.
Beiträge von Max525i
- 

- 
					Richtig die 2VH = Integral Aktivlenkung hat er. Aber ist das nicht ein elektrischer Aktuator an der Hinterachse?! 
- 
					Mein F11 2015 530d sDrive hat im Motorraum einen Ölausgleichsbehälter, auf dem steht: „CHF 11 S ONLY“. Da ich den Stauassistenten habe, sollte ich auch das elektrische Lenkgetriebe haben. Dynamic drive hat das Fahrzeug nicht. Wozu also diese Art Servoölbehälter?! 🤔 
- 
					100-200 in ca. 10,5 Sekunden Wow, das ist schon ganz gut für einen 5er. Mit welcher Methode gemessen? 
- 
					Ich frage mich immer, wie ihr Euren spezifischen Verbrauch so genau ermittelt. Mal verbrauche ich 10 L/100 km, mal 6,5. ob ich da 10% mehr oder weniger verbrauche, könnte ich beim besten Willen nicht sagen. 
- 
					Und warum sollte man es rückgängig machen wollen? 😅 
- 
					Es steht ja im Eingangspost, dass es nicht beim F30 funktioniert. Den N57D30O1 bzw. N57D30T1 kann man damit wohl ausschließen. 
- 
					Also das ist selbst mir zu krass gebastelt 
- 
					Hinter der Ditupa App steckt also eine Verschwörung und wir sind nur deren Marionetten fürs Marketing. Ajo. Wer weiße Mäuse sehen will… 
- 
					Schlecht geschlafen oder was ist dein Problem? 😂