Beiträge von primo33

    Ich habe auch überlegt es selbst zu machen, bisher habe ich die anderen Umbauten auch hinbekommen, ich dachte mir nur, dass die Stoßstange ein anderes Kaliber ist. Komme ich da ohne Hebebühne überhaupt weit?

    Danke, werde ich machen.
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich nicht gleich die Seitenschweller und Heckstoßstange mit bestellen soll. Optisch ist das keine große Änderung zu der Serie.

    Ich habe das genutzt was dabei war, ich habe wohl nicht genug darauf geachtet, dass es keinen Hohlraum gibt. 4 Monate ging alles gut, jetzt auf einmal sind beide etwas "wellig" geworden. Ein heißer Tag war wohl Schuld. Ich werde damit leben oder alle paar Wochen im Sommer neue kaufen müssen :D
    Kannst du mir noch einen Tipp für die Stoßstange geben Sharki? Danke!

    Und noch etwas off topic Sharki: ich habe gesehen, dass du die Scheinwerferblenden von RDX hast, hast du auch das Problem, dass sich die Blenden durch Sonneneinstrahlung geringfügig verformt haben. Wenn das Licht reflektiert, sieht es dadurch so aus, als wären Dellen drin.

    Hallo zusammen,


    Erstmal danke für die nützlichen Infos. Ich plane auch mir die Front von carparts zu holen und habe daher den thread verfolgt. Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man zusätzlich jetzt doch keine originalen Teile mehr, oder? Ich habe SWA und PDC.


    VG
    Primo

    Hallo zusammen,


    erstmal danke für die ganzen Infos über den Leuchtmitteltausch. Ich habe mir neue Halogenlampen (handycop 6000K) geholt für die NSW und das Abbiegelicht meines F10 vLCI. Die Nebelscheinwerfer bei der Serien-Stoßstange waren leicht zu wechseln, hier mal ein Video was den Tausch recht gut veranschaulicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim Abbiegelicht bin ich jedoch verzweifelt, wie soll man da denn vernünftig dran kommen.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/10/8aja8agu.jpg]


    Habt ihr die Torx Schrauben an der Sockelhalterung gelöst, um die H7 Lampen zu tauschen und wenn ja wie seid ihr mit dem Schraubendreher da dran gekommen? Ein Drehen der Fassung ist meiner Meinung nach ohne nicht möglich und nur durch ziehen löse ich lediglich die Steckverbindung zum Sockel.


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Primo