Ich dachte du hast den fehler gefunden?
Moin, wo habe ich das gesagt? Ich habe nur gesehen, dass die DDE krass deformiert war.
Ich dachte du hast den fehler gefunden?
Moin, wo habe ich das gesagt? Ich habe nur gesehen, dass die DDE krass deformiert war.
ICh hatte mit einem Programmierer gesprochen. Dieser meinte ich sollte beim Komfortzugang einmal alle Türen abstecken und gucken, ob der Fehler weg ist. Leider ohne Erfolg.
Heute das Teil ausgebaut. Sieht schon wild aus.
zwischendurch hat sich die Kiste zweimal starten lassen.
moin, hab mit BMW Software ausgelesen. Für mich klingt das nach Massefehler.
Moin, nichts wurde gemacht. Lediglich die Batterie. DDE ist Pulvertrocken, alle Sicherungen der DDE heile. Beide Masseleitungen einwandfrei. Ebenso der Kontaktpunkt. Ich lese heute mir Rheingold aus.
Moin Leute, Sicherungen sind alle Heile. Beim Verteiler habe ich die Spannung gemessen. Vorne ebenso. Ich bin am verzweifeln.
moin, ja ich weiß welches Teil du meinst. Dann will ich mal messen, was vorne so ankommt. Mfg
Hast du einen stromlaufplan? Also sodass ich die Stecker am steuergerät messen kann?
Der hat auch Fehler, antrieb, Lenkung, Parkbremse.
Nockenwellen drehen, Kette also erst einmal nicht gerissen. Batterie wurde getauscht, weil die kiste immer schlechter startete. Dato dreht er zwar, es erscheinen jede menge Fehler im Bildschirm.