Ich habe mir auf Empfehlung den LLK von eBay geholt. EUR 170,-
Beiträge von ak88
-
-
Das glaube ich dir aufs Wort 😉, in der Zwischenzeit habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht. 🫢
-
Hab seit heute die DITUPA-Optimierung Stage 1 Plus sowie das optimierte Getriebesteuergerät drauf und bin überwältigt vom Ergebnis 🚀. Fühlt sich an - wie ein ganz anderer, richtig bissiger Motor 🔥. [530d - orig. 245ps]
Für Stage 2 lasse ich mir bis zum Sommer Zeit, trotz des bereits verbauten größeren LLK. Jetzt genieße ich erst mal die Phase 1 😎.
Aber mit den Umbauten, die hier teilweise aufgelistet werden, werde ich nicht mithalten können – das ist eine ganz andere Liga 🤩.
Max525i Mit welcher App bzw. welchem Zubehör misst du? Kann mir hier jemand etwas empfehlen? -
Hallo F10-Gemeinde,
kann jemand den Heckscheibenspoiler auf dem angehängten Bild identifizieren oder eine dezente Alternative empfehlen (Hersteller, Modell)? Ideal wäre ein Spoiler mit Gutachten oder ABE zur Eintragung. Wäre sehr dankbar!
screenshot_20241114_155436.jpg -
Was sind das denn für Felgen? Hersteller und Modell? Würde mich für deine neuen und die ‚Winterbock‘ Felgen interessieren.
Danke.
Wie schon um User revoth erwähnt, die Bi-Color & in komplett Schwarz BREYTON Spirit R beide Sätze 21´ und die silbernen BREYTON Race GTS 20´
-
Nicht, dass es am Ende so kommt, dass ich die RACE im Sommer und Winter fahren werde, ...
Muss die neuen Spirit R wohl doch noch die Saison aufsetzen
-
UPDATE:
LLK ist drinnen. ✔️ ... falls nicht schon erwähnt!
DiTuPa NEXT.
PLUS neuer Felgensatz ✔️ (Die schwarzen 21´ laden bald in der Bucht) -
Nun! Die Sommer-Flip-Flops in der Farbe Schwarz haben mir im Vergleich zu den Winterbock-Modell optisch keine Ruhe gelassen, daher gibt es diesen neuen Satz.
-
erlkoenig24 Habe mir gestern deine Bilder von den Spirit R angesehen, waren ja in Silber
Gut zu wissen, werde mal mein Felgenhorn ansehen!
Mit dem adaptiven Fahrwerk im 'Comfort-Modus' fahren sich sowohl die 20-Zöller als auch die 21-Zöller bestens, wobei die 20-Zöller natürlich etwas komfortabler sind. Überhaupt nicht zu hart. Im 'Sport-Modus' bzw. '+' sieht das dann anders aus. Ich finde, dass meine alten Sommer- oder Winterreifen mit 18-Zoll und Run-Flat genau so waren, wenn nicht sogar minimalst schlechter im Vergleich zu den 20-Zöller.Hast du auch das adaptive Fahrwerk
vielleicht macht das den Unterschied aus.
-
FlorianGee Danke für deine Meinung. Ich stimme vollkommen mit dir überein, obwohl ich mir bei der Größe noch unsicher bin.
Die 20-Zoll-Felgen schienen beim Aufsetzen eher zu klein zu wirken, aktuell immer noch, aber man gewöhnt sich daran. Wird sich mit der Zeit ergeben. Ich finde, die 21-Zoll-Felgen sind eigentlich optimaler. In der Realität sieht das Ganze optisch nochmals anders aus als auf den Fotos. Die 21-Zoll-Felgen sind schon okay für den F10. Mal sehen, ich bin mir selbst noch nicht sicher. Ich werde die 21-Zoll-Felgen mal in Photoshop bearbeiten und vielleicht auch eine Seite mit silberner Sprühfolie bearbeiten und dann entscheiden. Hier im Forum hat auch jemand silberne Schmidt Gambit 21er gehabt. Die wirken auch sehr geil.
erlkoenig24 Danke, ja Silber ist defintiv besser! Hatte nur bei den Spirit R keine andere Wahl.