MuDvAyNe danke für den Tipp, na dann wird es auf *fix LLK* geändert. Habe gestern irgendwas im Forum gelesen, dass der 245psige einen besseren ev. größeren LLK hat, als der 258psige. Aber es wurde auf das Thema nicht genauer eingegangen. Muss mir Mal die Zeit nehmen und recherchieren. Danke.
Beiträge von ak88
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Aktualisierung TO-DO Liste:
1. Eibach Sportline 45/40 ✔️2. LCI Lenkrad inkl. Wippen ✔️
3. 20er & 21er Felgen ✔️
4. orig. M-Paket Außen Rundum ✔️
OFFEN:
5. Distanzscheiben
6. Eintragung Landesprüfstelle
7. Bremssättel lackieren
8. Scheibentönung (eher dezent)9. Softwareoptimierung (fix LLK)
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Danke, wird definitiv auf meine To-Do-Liste gesetzt.
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UPGRADE:
... zur späten Stunde und ungewaschen, aber definitiv erste Klasse
M-Paket
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btw. Diffusor schlussendlich in Wagenfarbe
Was meint ihr, Bremssättel in BLAU oder SILBER
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ca. 350ps
will auch.
... muss mir jetzt wohl alle deine Beiträge, über 100 Seiten in deinem Thread durchlesen und eine Liste der Änderungen zusammenstellen.
Somit pro Seite / 1ps
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Nur um es für den nächsten Suchenden festzuhalten, raus damit, 2x abstecken und rauscodieren.
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sieht verdammt geil aus,
finde auch den grauen Lack sehr passend zum F10
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Nur um es für den nächsten Suchenden festzuhalten, raus damit, 2x abstecken und rauscodieren.
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@Hartmut Ich muss sagen das alte VFL Lenkrad war vom Leder und von der Härte angenehm gut. Lederqualität definitiv TOP, viell. sogar besser als LCI. Ich habe eig. nur wechseln wollen, weil der Innenraum optisch moderner wirkt. Schaltwippen sowieso ein must-have für mich persönlich. Aber auch das weiche fühlt ist gut an.
btw. seit heute sitzt auch schon die M-Front, morgen gibt's dann die Seitenschweller und Heckstoßstange.AltinB1306 danke nochmals für deine telef. Auskunft bzgl. dem Fußgängerschutz-Sensor.
Ist draußen.