Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Hallo Mirco,

    Ja ich hatte eine CSR Lippe dran. Hatte, weil das Mittelstück letztens am Bordsteil geblieben ist. Ich komme nur nicht dazu neues zu kaufen und zum Lackierer zu fahren🙈

  • Aktuell noch M Doppelspeiche 613 in 18 Zoll, zukünftig eig. Styling 238 in 8,5x20 ET25 rundherum.

    Muss „nur noch“ klären ob die für den TÜV auch an der HA Traglast bieten…

    Hat da zufällig wer Unterlagen zu? :saint:

  • Ja das KW V3 ist über alle Baureihen dafür bekannt einen sehr guten Komfort zu bieten in Bezug auf gleichzeitiger Tieferlegung, das ist auch in Z4 Kreisen so bekannt und konnte ich schon so bei anderen selber erfahren.
    Dennoch ist der F10 bei mir der absolute Alltagswagen und muss abliefern, auch mit 4 Personen und Gepäck Inside, ich will mir da einfach keinen Kopf machen, noch dazu habe ich hier in der Stadt nach dem Winter stellenweise Schlaglöcher die einfach abartig sind, keine Ahnung wo die reichlichen Steuergelder verschwinden :P , und da brauche ich einfach jeden Zentimeter Federweg und genieße wirklich wie Andi den Federweg, und so schlagen selbst böse Momente nicht so durch wie es das mit ner Tieferlegung machen würde.

    Zum V3:


    Habe bei mir das M-Fahrwerk rausgeschmissen, eben weil es zu wenig Federweg hat. Auf der Vorderachse ist man schon nach ca. 25mm Federweg im Gummipuffer. Ich dachte, ich fall vom Glauben ab. Kein wunder, dass es so bescheiden fuhr.

    Zudem hatte ich immer ein Pumpen/Nachwippen bei höheren Geschwindigkeiten auf der Hinterachse (so ab 180/190kmh) bei Querfugen in Kurven.

    Hatte mir das 50.000km angetan und es dann zum Glück rausgeworfen.


    Bin seit 60.000km mit dem KW V3 (und einstellbaren oberen Querlenkern für mehr Sturz) unterwegs und richtig happy. Fährt endlich anständig, mit Komfort und stützt sich gut ab. Ist 10mm tiefer als das M-Fahrwerk. Nutze den F11 auch als Alltagsauto, Zugfahrzeug usw.