Sind Breyton Spirit R in 21 Zoll.
Silber wäre mir auch lieber. Hatte nur eben keine Wahl, der Händler hatte nur diesen einen Satz, dafür aber günstig. Vielleicht werden´s nächste Saison umlackiert.
@Wiskey Eibach Sportline 45/40
Sind Breyton Spirit R in 21 Zoll.
Silber wäre mir auch lieber. Hatte nur eben keine Wahl, der Händler hatte nur diesen einen Satz, dafür aber günstig. Vielleicht werden´s nächste Saison umlackiert.
@Wiskey Eibach Sportline 45/40
UPDATE: Breyton Spirit R in Black. (Silber wäre mir lieber gewesen, hatte nur keine Wahl)
1683375840040.jpg1683376572406.jpg
danke, hiermit schon gelöst, Falken hat auch sofort geantwortet, es gibt dafür dieses Formular Falken Reifendruckanfrage
Danke, ich habe zw.zeitlich eine die Rückmeldung von Falken erhalten, lt. übermittelten Datenblatt VA 2,9 bar HA 3,1 bar bei Volllast. Werde dann wohl auf VA 2,7 und HA 3,0 bleiben.
Hallo liebe Gemeinde.
Könnt ihr mir den Reifendruck für 295/25/r21 & 255/30/r21 Falken FK 452 Reifen mitteilen.
Von der Werkstatt habe ich die Felgen & Reifen mit 2,5bar VA & HA erhalten. Gestern habe ich mal auf VA 2.7 bar und HA 3.0 bar erhöht. Irgendwie finde ich nichts brauchbares im iNet.
Wäre sehr Dankbar. Fotos folgen
219er JA, bleiben dann eben ohne Funktion. Kannst aber einfach Blenden nachrüsten, aber würde es auch so belassen. Stört ja keinen.
@MuDvAyNe jetzt bin ich selber neugierig, werde nachfragen. Gebe bescheid.
_________________________________________________________________________________________
UPDATE: Hier ein paar Fotos mit vollen Tank. 45//40
VA Top / HA bissl tiefer als erwartet hoffe ich bekomme die Federn in Wien eingetragen!?
Wo du recht hast, hast du recht, aber gleich 100ps mehr btw. steht dein Angebot noch. Meld dich bei Gelegenheit.
Was der Ursprung der Reparatur war, kann ich dir leider nicht beantworten. Lt. Rechnung hatte der Wagen zum dem Reparatur-Zeitpunkt 170.000 km.