Beiträge von Vogel890

    Und ich finde durchaus viele Angebote für 535i F11 in deinem Preissegment auf mobile oder autoscout.

    Kannst du gerne teilen, vielleicht schau ich auch an den falschen Stellen…


    Kriterien sind:

    F11 535i Automatik, Heckantrieb

    max. 120tkm

    Navi Prof mit Bluetooth, Sitzheizung, Tempomat


    Wünschenswert:

    Standheizung, DAB+, HUD, RFK, Leder



    MuDvAyNe:

    Der 40i ist doch der Nachfolger vom 35i.

    Je nach Produktionsdatum eben der einzige 6-Zylinder.

    Upps, mein Fehler. So ist das wenn man nebenbei beim F31 schaut…


    Dann lass es 65k sein, aber es ändert ja auch nichts daran, dass das aktuell die Preise sind.

    Ich hab auch schon vergleichbare 535i mit etwas weniger Laufleistung für 28k im Netz gesehen… 8|

    Klar würde ich auch gerne nur 10k ausgeben und einen jungfräulichen Motor haben, aber da kann ich mich nicht hinstellen und einen BMW mit 6-Zylinder erwarten.

    Aber ist ja auch kein Kaufberatungsthread, es ging ja ums Öl. ;)

    -Ölwechsel so ca. alle 25.000

    -Warum dort Allrad steht weiß ich nicht, der Wagen hat Heckantrieb

    -No offense: Ich suche nach dem größten Benziner, da ist deine Empfehlung den kleinsten Diesel zu nehmen, leider völlig am Ziel vorbei.

    -Natürlich ist es teuer für ein 12 Jahre altes Auto, aber die Karre hat neu sicherlich gute 70.000 gekostet. Wenn man einen 6-Zylinder Benziner mit guter Ausstattung (Leder, Navi Prof, HUD, DAB+, RFK) sucht und ein Budget von 25.000 hat, ist das halt scheinbar alles was man bekommt.

    BMW für € 20.500,-
    Finde jetzt deinen BMW € 20.500,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de


    Der Preis bei Autoscout ist aber nicht mehr aktuell, mittlerweile sinds 19.900 und ich würde wahrscheinlich bei 2000 Preisnachlass drüber nachdenken, ob es für mich Sinn ergibt.

    Ich habe den Besitzer auch gefragt, ob es möglich wäre, den Ölverlust in einer Werkstatt zu untersuchen, Antwort ausstehend.

    Für 25k würde ich keine ölende Karre kaufen.

    Davon war auch nie die Rede.

    Ich schrieb, dass das mein Budget ist und ich für das Geld die ölende Karre inklusive eines Austauschmotors bekommen würde…


    10k für einen F11 535i finde ich unrealistisch.

    Jedenfalls wenn er nicht schon jenseits der 150.000 unterwegs ist und nicht bloß Navi Business und Stoffsitze hat.

    Mag sein, aber der Ton macht die Musik. Und wenn ich mich, oder meine Handlungen hier als dumm bezeichnen lassen muss, dann bin ich schon empfindlich.


    Zum Thema:

    Ich sehe das eigentlich eher pragmatisch. Mein Budget liegt irgendwo bei 25-27k.

    Für das Geld bekomme ich den besagten Wagen plus Austauschmotor, wenns denn sein muss und bin teilweise immernoch günstiger, als wenn ich nen F31 nehme, der nicht mal ne vernünftige Ausstattung hat.

    also erspar uns die Suderei.

    Und du bist hier der, der die Kommandos gibt?

    Ich dachte so ein Forum ist zum Austausch da, aber da hier in gefühlt jedem zweiten Beitrag nur mein geistiger Zustand angezweifelt wird, kann ich es auch sein lassen.

    Ich suche seit gut 6 Monaten nach einem 535i und es gibt genau nichts.

    Dieser jetzt hat eine verdammt gute Ausstattung und ist meiner Meinung nach relativ preiswert, da wird man doch mal drüber nachdenken können… ich hab niemals gesagt, dass ich blind losrenne und den direkt kaufe.


    Und ansonsten würde ich glatt behaupten, dass nicht jeder so ein Profischrauber ist wie du und bei einer Probefahrt das Auto auseinander baut.

    Aber was weiß ich schon, bin wahrscheinlich kein normaler Mensch.


    Danke an alle die mit ihren Beiträgen zu einer sachlichen Diskussion beigetragen haben.


    An die Mods: Thema kann meinetwegen geschlossen werden.

    Im Sinne von eurem (erl)könig. ;)