Hab mir n gebrauchtes aus der Bucht geschossen ![]()
Beiträge von Ralf1972
-
-
Alles anzeigen
Hey Leute ich habe mir ein M-Sport Lenkrad gekauft und brauche hier noch den Airbag dazu.
Meiner ist F11 LCI BJ 07/2014
7845797
Ist das der richtige?
Wenn nein welche Nummer wäre passend?
Danke euch schon mal
Kann hier wirklich niemand sagen ob der passt? / welcher dann passt? Ich habe einige Freds gelesen also weiss ich das da nix codiert werden muss und das ich keine Takata kaufen sollte aber bei dem rest bin ich unsicher also wäre etwas Hilfe super
danke euch
-
Hey Leute ich habe mir ein M-Sport Lenkrad gekauft und brauche hier noch den Airbag dazu.
Meiner ist F11 LCI BJ 07/2014
7845797
Ist das der richtige?
Wenn nein welche Nummer wäre passend?
Danke euch schon mal
-
das kann eine Störung sein oder du hast den Vertrag mit BMW nicht verlängert.
Die connected online Dienste sind Kostenpflichtig
Vertragsverlängerung nur noch via PC Browser möglich
schon seit jahren nicht mehr im Fzg. möglich
-
Hallo liebe Gemeinde

kleines update, die Reparatur ist jetzt 10tkm und 10 Monate her und er ist immer noch bei 400 Partikeln.
Ich hoffe das es noch ein paar Jahre hält ich will ihn gerne noch mindestens 6 Jahre fahren. Auch gerne länger wenn er mit macht

-
Nein Ronny das war vor der Reparatur
Ich kann am WE mal auslesen dann schicke ich ein Update
-
Wow ok
Bei mir sah es so aus
-
Ronny?
Du kannst ja die Rußmasse vom DPF abfragen dann hast du noch etwas mehr Info 😁 bzgl. der Restlaufstrecke
-
Ronny?
Bei aller Euphorie wär ich an deiner Stelle vorsichtig. Lass dir für ein kleines Trinkgeld vom TÜV eine Partikel Zählung machen.
Und erst, wenn der Wert in Ordnung ist! Dann kannst du feiern.
Alles andere ist Unsinn sorry.
Bei mir war laut auslesen, auch alles in Ordnung. Trotzdem war die Keramik gerissen.
Noch mal, wenn die Keramik gerissen ist, ist der Dpf kaputt. Dann nutzt reinigen nichts.
Ich drück dir die Daumen.
-
Fahr zum TÜV und lass eine Partikelmessung machen, keine ASU.
Dann weißt du was los ist