Beiträge von Andre520dF11

Weist du ob ich grundsätzlich den verstärker von hk oder bo tauschen kann mit dem von dem SA 676 System?

Es ist mir auch klar das dann ggf. Lautsprecher fehlen.

Mit geht es darum um erstmal an den vorhanden Lautsprechern "mehr Leistung zu haben und diese dann Tauschen würde.

Oder sind Die Anschlüsse und Abgänge völlig anders?

Mfg

André

Kannst du ja. Es gibt keinen speziellen, musst nur drauf schauen ob FLA oder nicht.

Danke für die Antwort, kann jetzt einen rahmenlosen Spiegel mit GTO vom F30 bekommen (Teilenummer: 2471107 - 01)

Muss da der Fuß auch getauscht werden oder passt das plug play?

Falls der Fuß getauscht werden muss, wie kommt man den Spiegel aus dem Gehäuse?

Mfg

André

Die Außenspiegel dunkeln nicht mehr so stark ab, weil der Sensor im Innenspiegel sitzt. Und nachdem dieser meldet "alles im grünen Bereich", weil die Scheibe ja verdunkelt ist und somit nurmehr gedimmt blendet, wird auch den Außenspiegeln gesagt "passt so".

Musst per Codierung dem Wagen sagen, dass die Scheibe dunkel ist, damit der Sensorwert anders interpretiert werden kann.

Muss das nochmal aufgreifen, wird die Codierung im Fahrzeug oder im Spiegel gemacht? Hintergrund ist, ich habe Sonnenschutzverglasung, mit dem Original Spiegel dunkelt die Spiegel innen und außen gut ab, jedoch habe ich den Spiegel getauscht gegen einen Spiegel (aus 04/2014) mit Garagentoröffner und mit dem dunkelt es nicht so stark an die mit dem original Spiegel (aus 07/2016).

Daher meine frage wo die Codierung sitzt, vielleicht muss der Spiegel mit GTO auch auf dunkle Scheiben gestellt werden?

Nochmal ein nachfrage, das sind beide welche mit ec für rechts, aber jeweils unterschiedliche 5 pin Variante.

Welcher wäre für meinen F11 LCI BJ 08/2016 der richtige? Gelb oder Weiß? _20240225_161705.JPG_20240225_161648.jpg