tja, nun geht die App nur noch mit iOS 18. Da bin ich mit meiner gar nicht sooo alten Apple-HW raus... und muss jetzt wohl für ewig auf Stage-1 bleiben.
was das angeht ist ditupa immer schnell...
ständig neue updates von der app und vom IOS
tja, nun geht die App nur noch mit iOS 18. Da bin ich mit meiner gar nicht sooo alten Apple-HW raus... und muss jetzt wohl für ewig auf Stage-1 bleiben.
was das angeht ist ditupa immer schnell...
ständig neue updates von der app und vom IOS
Mein Wagner kommt jetzt auch die Woche noch an.
Einbau bin ich mal gespannt ob ich das Kühlerpaket lösen muss. Würde das gern ohne alles andere machen.
Ich fands echt eng, eher so presspassung.
Hab aber das kühlerpaket gelassen wo es ist
Irgendwas am Auto vorher umgebaut oder nur Software?
Grüße
Norman
War nur software
Nach knapp 20tkm war immernoch alles perfekt.
Deswegen kam jetzt ende august der wagner llk und stage2+ von ditupa
Bzgl Lenkrad zwei Fragen:
Ich finde das Original Lenkrad leider nicht wirklich schön - was kostet denn das Nachrüsten des M-Lenkrads wie in den Bildern zu sehen?
2) der Verkäufer meinte, BMW hätte ihn angeschrieben wegen Lenkrad Rückruf. Er hätte denen ein Bild schicken müssen, dann wird überprüft ob es gewechselt werden muss. Kennt jemand sowas?
bei meinem M Sportlenkrad wurde anfang des Jahres der Airbag getauscht. Lenkrad blieb wie es war
Hast du schon eine Langzeiterfahrung?
bis jetzt nur 2,5 Monate - also noch siehts aus wie vorher.
aber klar, neues Leder ist besser.
Habe mein M-Sport vor ein paar Tagen mit Leder Schaumreiniger gereinigt. So wie das Tuch zum nachwischen aussah, wurde da wohl bis jetzt drauf verzichtet.
Sieht jetzt voll 💩 aus das Leder.
Ich denke da hilft nur noch neuen beziehen lassen.
also man kann mit dem Lenkrad Kit von Colourlock noch einiges reißen...
Vorher nach der Reinigung
nachher nach anschleifen, nachfärben, trocknen und Pflegemittel.
Kostet grade mal 40€ und ist wieder schick
Ja die Motorisierungen kann man nicht vergleichen. Das weiß ich.
Ich wollte nur aufzeigen das Fahrweise und Strecke niedrige Verbräuche möglich machen.
Ich habe das Foto als Beweis gepostet, weil die Meisten nicht glauben das ein Auto mit der Leistung und dem Gewicht so wenig verbraucht.
kommt halt viel auf die strecke an.
Ich glaube ich schaffe 4,xx wenn ich unbedingt will.
5,4 ging auf langstrecke auf jeden fall
Hast mal bei clever tanken geschaut ? Hab meine da auch zufällig entdeckt, ein Ort weiter 😅
die nächste ist 40 min dann eine 1h entfernt. Beides Orte wo ich eigentlich nie durch komme...
und das sind auch die beiden einzigen im 25km Umkreis...
Tanke nach wie vor normalen Diesel
wenigsten der preis ist okay: 1,42€
H2Motors hat vor kurzem 2 Videos auf Youtube dazu hochgeladen wo die unterschiede erklärt werden.
Teil1: ALLES zum N57 von BMW! Woher kommen die MOTORSCHÄDEN und was KOSTET eine INSTANDSETZUNG? Teil 1/2 (youtube.com)
Teil2: So SCHLECHT wie sein RUF? BMW N57 KAUFBERATUNG & ALPINA D5 INSTANDSETZUNG Teil 2/2 (youtube.com)
manches bisschen überzogen dargestellt, manches aber auch interessant, insbesondere zum Einbau der 50d Ölpumpe im 30d und 35d