Wiest es gelöst hast..
mit dem schlagschrauber?
wie soll man da das drehmoment sicherstellen?
Wiest es gelöst hast..
mit dem schlagschrauber?
wie soll man da das drehmoment sicherstellen?
E12, Schlagrauber rauf und das Ding ist draußen, ohne, dass sich der Motor nen mm bewegt.
Ok, und wie die neue wieder festmachen?
An dem Kabelbaum bzw. den Durchführungen war schonmal jemand dran. Zufällig Side-View vorhanden und die Kabel wurden schonmal erneuert?
Ich hab das auto seit letztes Jahr und es nicht angefasst. Muss der Vorbesitzer gewesen sein.
Side view hab ich nicht
Kurze frage:
Bild 1:
Ist die verkabelung so „ab werk“
Bild zeigt haube beifahrerseite beim haubendämpfer.
Bild 2: warum fließt das wasser da nicht ab?
Wo muss ich nachgucken?
Links von dem gelben Teil die weiße reflektion, selbe stelle
Kann man die Schwingungsdämpfer eigentlich prüfen lassen oder ist da Sichtkontrolle gefragt ob er unrund läuft ?
Rissig ist meiner eigentlich noch nicht, überlege trotzdem einen neuen zu kaufen, würde zu Corteco greifen.
Kann man den über das Starterkranz-Blockierwerkzeug montieren oder muss ein Spezial-Haltewerkzeug her ?
Ich würde es so probieren...
BMW N47/N57 Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer ohne Spezialwerkzeug tauschen 520d 525d 530d 320d 330d (youtube.com)
tja, nun geht die App nur noch mit iOS 18. Da bin ich mit meiner gar nicht sooo alten Apple-HW raus... und muss jetzt wohl für ewig auf Stage-1 bleiben.
was das angeht ist ditupa immer schnell...
ständig neue updates von der app und vom IOS
Mein Wagner kommt jetzt auch die Woche noch an.
Einbau bin ich mal gespannt ob ich das Kühlerpaket lösen muss. Würde das gern ohne alles andere machen.
Ich fands echt eng, eher so presspassung.
Hab aber das kühlerpaket gelassen wo es ist
Irgendwas am Auto vorher umgebaut oder nur Software?
Grüße
Norman
War nur software
Nach knapp 20tkm war immernoch alles perfekt.
Deswegen kam jetzt ende august der wagner llk und stage2+ von ditupa
Bzgl Lenkrad zwei Fragen:
Ich finde das Original Lenkrad leider nicht wirklich schön - was kostet denn das Nachrüsten des M-Lenkrads wie in den Bildern zu sehen?
2) der Verkäufer meinte, BMW hätte ihn angeschrieben wegen Lenkrad Rückruf. Er hätte denen ein Bild schicken müssen, dann wird überprüft ob es gewechselt werden muss. Kennt jemand sowas?
bei meinem M Sportlenkrad wurde anfang des Jahres der Airbag getauscht. Lenkrad blieb wie es war