Mich hats heute auch erwischt.
Aber mit 3 mio. weniger partiekweniger partikel
1,1 millionen
Der prüfer meinte ich soll erstmal regeneration machen lassen.
Meint ihr das bringt noch was??
Mich hats heute auch erwischt.
Aber mit 3 mio. weniger partiekweniger partikel
1,1 millionen
Der prüfer meinte ich soll erstmal regeneration machen lassen.
Meint ihr das bringt noch was??
Sind die V Speiche 356 in 20“, würde ich sagen.
8,5x20 und 9x20. Offiziell für den 5er F10 und F11 freigegeben.
Goldrichtig
Wollte was schönes, in 20 zoll, was ich nicht eintragen muss und vom design her sich leicht waschen lässt….
Das kam dann dabei raus
Erstausrüster sollte ZF Sachs sein
soo
ich habs definitiv heißer gekocht als gegessen
hat pro Seite 30min gedauert. alles problemlos.
vorher.jpg
Selbst das Anziehen der Schraube unten am Dämpfer auf die 165Nm ging im belasteten Zustand mit 2 Verlängerungen
Auch Kreis AK?
so hab ichs immer am liebsten
Normal alles kein Problem, aber wenn doch, dann fährt das Auto am nächsten Tag doch nicht
Blöd ohne Zweitwagen auf dem Land
letzte Frage:
Schrauben am Domlager und unten im Dämpfer alle neu?
Domlagermutter auch neu?
Direkt Domlager mittauschen?
Der Wagen hat knapp 149tkm drauf und ist aus 12/2014
ich entleere und befülle per Tester.
Ich mach da keine Leitung auf.
Sicherung ziehen und entleeren per Tester.
Wer hat der kann, sei dir gegönnt
meiner meinung:
guck dir die kurbelwellenriemenscheibe auf jeden fall an, am besten den ganzen keilriementrieb