habe zwar keine Erfahrungen damit, aber bei Amazon gibts viel...
Hier ein Beispiel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe zwar keine Erfahrungen damit, aber bei Amazon gibts viel...
Hier ein Beispiel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die gab es im 5er auch nicht ab Werk.
Ist ne 7er Funktion
Ich habs bei mir auch nachgerüstet
Ja hab mich dazu auch schonmal belesen hier im forum
Gentleman Funktion nachrüsten
Oh ja mit dem Gedanken spiele ich auch schon zwischendurch.
Gibt so viele tolle sachen die ich nicht habe…
Hab grade im Handbuch mal nachgeschaut.
Da steht auch das die Zündung dafür aus sein muss?
Jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage die hoffentlich kurz zu beantworten ist:
Stichwort Memorysitze
Warum muss man den Knopf gedrückt halten, wenn ich bsp. von 1 auf 2 will?
Sprich ich halte 2 gedrückt bis der Sitz die eingespeicherte Position erreicht. Wenn ich vorher loslasse bleibt der Sitz wo er grade ist.
Warum kann ich nicht 1x die 2 kurz drücken und der Sitz fährt alleine dahin wo er soll?
Besonders nervig ists wenn man rüber langt um den leeren Beifahrersitz schonmal für jemanden in Position zu bringen.
Ist das einfach so, oder hab ich irgendeine Logik noch nicht begriffen?
ja sieht so aus.
Aber ansonsten: Es ist egal welches Öl du im baumarkt, an der tanke oder sonst wo holst.
Hauptsache auf der Verpackung steht irgendwo Freigabe + BMW LL04
Nicht "Spezifikation" oder "erfüllt" sondern explizit: "Freigabe"
Wenn das keine Glaubensfrage zum Öl werden soll:
Ein x-beliebiges mit BMW LL04 - Freigabe.
Meine persönliche Viskositätsempfehlung:
5W40
also seitdem mein agr mit ditupa aus ist braucht der 30d im Winter deutlich länger bis er auf betriebstemperatur ist.
Aus ist es definitiv.
Ich hab auch erst danach die Rückrufaktion zum AGR gehabt, somit hoffe ich das das neue, saubere AGR-Ventil auch wirklich dicht hält da es theoretisch nie offen war
Ich kann mal mit bimmerlink schauen ob ich bei den Live-Daten auch was habe. Muss nur mal gucken ob mein Dongle noch funktioniert.
Ja kann man
wie heißt der befehl?
Kann man auch rauscodieren das das Auto hupt wenn man es mit laufendem Motor von aussen abschließt?
Ist das derselbe Befehl?
Hab auch mal ne kurze Frage:
Mein F11 hat keyless go
Wenn ich aussteige, schlüssel in der Hosentasche + Motor an, fahrertür schließe (nicht abschließe) und was aus dem kofferraum auslade, dann direkt weiterfahre hupt der Wagen immer 2x kurz beim öffnen der Tür.
Das erschreckt mich + Menschen drumherum.
Zudem siehts etwas peinlich aus.
Kann man das rauscodieren?