Ich würde beim 5w30 bleiben. Funktioniert bestens im B47 😌
Als Bsp.: Fuchs Titan GT1 Pro C3
Ich würde beim 5w30 bleiben. Funktioniert bestens im B47 😌
Als Bsp.: Fuchs Titan GT1 Pro C3
🫣 100/Stück?
So! Es reicht jetzt: wieder zurück zum Thema und verlagert das VW T5(6) Thema in die Kneipe
Ja, das ist ein Multimeter
Lass den Fehlerspeicher auslesen und berichte noch ein Mal
Bitte den Text noch ein Mal schreiben und Zeichensetzung beachten. Das ist ja wirklich ein Krampf zu lesen.
Mit welchem Tester wurde geprüft?
Gibt es einen Fehlerspeichereintrag?
Fuse/Sicherungen checken, abziehen und schauen, ob es besser wird.
Lichtschalter auf Stellung 0?
Und wird er auch weiterhin 😌
Ich fahre ebenfalls einen f11 lci 530xd mit gerade 92.000km gelaufen, wann kann ich mich denn auf die ersten Probleme gefasst machen 🥴
LG
Gar nicht, Wechsel das Öl min. 1 im Jahr oder nach 10-15tkm
Lass die ASB und Kanäle reinigen, optimier das AGR
Die Balge können an der Hinterachse bald kommen, muss aber nicht