Top, danke für die Rückmeldung.
Hattest du den Sensor in der Vergangenheit maus Versehen nicht wieder richtig reingedreht?
Top, danke für die Rückmeldung.
Hattest du den Sensor in der Vergangenheit maus Versehen nicht wieder richtig reingedreht?
Conti RDKS funktionieren
Oder VDO mit der TN: A2C9743250080
Gibt’s genug Infos. Musst suchen. Ist ja nicht so, dass das Auto frisch auf dem Markt ist.
Immer diese Bequemlichkeit
ist ne Mischung aus Kühlwassertemperatur und Öltemperatur
Ich bin parallel noch im anderen Forum und konnte die anderen User noch nicht davon überzeugen, dass es eine Mischung aus Öl- und Wassertemperatur ist. Wie kommt man da drauf?
Bin nämlich auch der Überzeugung, dass es sich um eine Mischung handelt
Öldrucksensor tauschen und das Getriebeöl zum Auffüllen würd ich mir sparen.
Hat ja keinen Fehler gemacht
Wenn du das Getriebe in Angriff nimmst, lass es spülen.
Ansonsten ist der Rest in Ordnung
Berichte gerne, wenn du mehr weißt und du weitere Anleitungen benötigst.
Hast du den g31 auch mit Komforsitzen?
Meinst du den Ölkühler? Also wenn dieser zwingend entfernt werden muss, dann sicherlich immer Dichtung tauschen.
Hallo und willkommen im Forum! Der B47 ist ein klasse Motor. Bei verkürzten Intervallen wirklich top.
Kenne so an sich nichts, aber sieht mir in der Tat nach dem kleinen O-Ring vom Ölmessstab aus.
Hier der O-Ring. Teilenummer ist: 11437794698
Solange nachweislich der Ölwechsel früher als 30tkm erledigt, der Vorbesitzer seriös rüber kommt und der Motor trocken ist, würde ich mir bei 200.000tkm keine Sorgen machen.
Bei 200.000km ist der Wagen dann etwa 13tkm jährlich gefahren. Ist nicht wirklich viel und eventuell problematisch, was die Hardware angeht. Müssten dann eher so 300-400tkm haben, wenn sie artgerecht bewegt worden wären (25-30tkm jährlich hab ich mal so ausgerechnet).
Da würden dann aber eher der DPF, die Injektoren, die Glühkerzen und eventuell mal die Kette so langsam kommen