Halter gibt. Habe schon 2 verschiedene bekommen, beide passen nicht. 🤨
Ist ein Plastikclip
Halter gibt. Habe schon 2 verschiedene bekommen, beide passen nicht. 🤨
Ist ein Plastikclip
Hört sich wien N47 an zu hören hat, wenn er kalt ist
Scharte beim nächsten Mal ohne Klimaanlage
Ist beim N47 nicht der Spanner was zu wechseln? Müsstest mal bei Leebmann mit deiner FIN nach dem Spanner schauen. Hier mal der n47 Spanner von meinen Eltern beim 116ps
11318490219
Würde den Ersatz von BMW verbauen. Kann mir aber gut vorstellen, dass auch die von Jäger, etc. klappen…
Moin
Fehlerspeicher auslesen
Gibt es nicht auch noch im Scheinwerfer eine LWR?
Wurden die adaptionswerte zurückgesetzt?
Wie hoch ist denn die Ladelufttemperatur? Ist die plausibel?
Selbst die Bosch LMM sind nicht zu gebrauchen. Sensoren immer neu von BMW
Moin
Wie hoch ist denn der Differenzdruck? Das ist der entscheidende Faktor, was den Lader schlussendlich zerstört. Alles über 300mbar sollte entweder durch eine Reinigung oder durch einen Ersatz ersetzt werden.
Ich würde den originalen DPF reinigen lassen. Die Nachbau DPF halten in der Regle nicht besonders lange.
Find aber mit 200tkm schon recht früh, dass er voll sein soll
Wie ist denn dein Fahrprofil?
Kurzschluss nach plus oder Masse?
Der Regler ist im Weg 😂