was willst da loggen?
Öldruckmessgerät anschließen, über die Haube zum Fenster und Öldruck ablesen
was willst da loggen?
Öldruckmessgerät anschließen, über die Haube zum Fenster und Öldruck ablesen
Logfahrt bedeutet, dass du mit einer Software herumfährst und schaust wie sich der Öldruck bei der Meldung und generell beim Fahren verhält
Dann würde ich eine Logfahrt machen, wie er sich mit dem Öldruck verhält
Aber vielleicht haben die anderen noch eine weitere Idee
Also bei BMW wird der Spaß sicherlich teuer.
Neuer Koti und Stoßstange + Lackierarbeiten ~ biste locker 3000 Euro los
Im Katen Zustand geht der Öldruck auf 3-5Bar hoch.
Mit welchem Gerät ausgelesen? Der Öldruckschalter geht nur bei Unterschreitung von 0,4Bar (meine ich) an. Kabel korrekt eingerastet?
Gibt es Fehlercodes im Fehlerspeicher?
Wie hast du den Öldruck gemessen? Hast du ihn bei kaltem Motor und bei betriebswarmen Motor getestet? Welchen Schalter (Hersteller) hast du verbaut?
Läuft das nicht over die Versicherung?
Moin
Ich kann deinen Frust nachvollziehen, gerade beim Umbau auf die „bessere“ Pumpe.
Wie hoch ist dein Öldruck bei Betriebstemperatur im Stand?
Es muss ein Signal geben, dass dem Lüfter das Go für die volle Drehzahl gibt.
Sollte die Temperatur nicht bei 90 Grad sein?
Oder ist das nur bei den Dieseln so?