Das was er meint, ist die passive Regeneration. Da wird eine Abgastemp von etwa 400 Graf erreicht.
Das Ganze geht auch ganz normal ohne einen niedrigen Gang zu wählen. Einfach normal mit ~120kmh fahren.
Was genau möchtest du wissen?
Das was er meint, ist die passive Regeneration. Da wird eine Abgastemp von etwa 400 Graf erreicht.
Das Ganze geht auch ganz normal ohne einen niedrigen Gang zu wählen. Einfach normal mit ~120kmh fahren.
Was genau möchtest du wissen?
Spielraum in den Trägern
Bei mir poltert die VA auch, sobald es warm wird. Ich tippe auch auf Bremsbelag.
Wenn ihr am Koti wippt, könnt ihr das Geräusch reproduzieren? Bei mir kann ich’s reproduzieren.
Allerdings handelt es sich hier um den F31
Bro ich sag dir ehrlich
Kauf dir einen Roller. Hab ich meinem dad auch und die 2 Tak laufen und laufen und laufen 🤗
In Stadtverkehr nehmen sich die halt auch Sprit… fahre einfach mal eine Strecke mit etwa 100 km und dann noch mal berichten, wie der Verbrauch ist.
Autobahn geht ja auch gut…
Ok, dann nicht?
Ich würde weiterfahren und nach dem Urlaub die Ventile reinigen und die Asb tauschen lassen
Schönen Urlaub 🤗
Lass dir doch ein KV geben… das können wir nicht beantworten
ChatGPT sagt
🥲
Mit Geräuschen ist das immer so eine Sache… fährst du mit Klima? Schalt die mal zum Spaß aus und berichte noch ein Mal
Stoßdämpferprüfstand
Wurde der bereits erwähnt?
Verstehe die Frage nicht. Was willst du denn nachrüsten?