Wie hoch ist die Kühlmitteltemperatur?
Beiträge von NewToBMW
-
-
Klima eingeschaltet?
-
Also grundsätzlich wird der neue DPF von der Reinigungsfirma zurückgesetzt. Du kannst in Ista mal schauen, ob das gemacht wurde.
Ansonsten gibt es keine Adaptionswerte
Wenn alles in Ordnung ist, würd ich alles mal so lassen wie es ist

-
Ist es nicht generell so, dass man Lambdasonden nicht messen kann?
Gibt es denn einen Fehlerspeicher?
-
Danke für die Rückmeldung
Allzeit gute Fahrt

-
Ich würde echt erst mal auf Seriensoftware gehen alles auf Werkseinstellung
-
Das sind ja hydrolager
Was wenn die einfach bei den kühlen Temperaturen noch härter sind, die Geräusche (das Spiel) weniger bis gar nicht vorhanden ist und am Nachmittag bei warmen Temperaturen sich das Lager verflüssigt und es zu mehr Spiel/Geräuschen kommt?
-
Wer hat denn die Achsteile getauscht? Werkstatt? Dann Nachbesserung beauftragen
-
Mit welchem Auslesegerät wurde der FS ausgelesen
-
Gibt es denn Fehlerspeichereinträge?