Ich kann dich verstehen. Sehe das genau so, dass bei einem „Premium“ Hersteller so etwas nicht passieren darf.
Aber das ist leider so
Ich kann dich verstehen. Sehe das genau so, dass bei einem „Premium“ Hersteller so etwas nicht passieren darf.
Aber das ist leider so
Würde eine andere Werkstatt aufsuchen
Auto hochbocken, Rad drehen und fühlen, ob Schwingungen der der Feder zu erkennen sind.
Nö, einfach Haube auf und dann siehst es schon 👍🏻
Ansonsten schaue ich morgen mal
Puhhh und wie macht man das ?
wie, wie macht man das?:D Haube auf, und Klappe öffnen
Hast doch keine zwei linken Hände
Würde die Scheibwerfer hinten am Gehäuse etwas öffnen, damit die Luft besser zirkuliert
Welche Optionen kann man hier empfehlen?
- Neue Dämpfer? (Paarweise? Tut etwas weh bei über 600 Euro Pro Dämpfer.)
paarweise
Schau mal auf Leebmann mit deiner Fahrgestellnummer. Oft zeigt er dir Alternativen an
Puh also so eine Diagnose aus der Ferne ist sehr schwierig, da das Geräusch alles sein kann
Um welchen Wagen handelt es sich? 18,20,25,30,35 etc ?
Also in N läuft er auf allen Zylinder und auf D wie ein Sack Nüsse?
Du nicht, muss eingeschickt werden