Beiträge von Sygi

Hallo,

Ich habe heute das Problem gehabt das ich den Wagen warm für ca 15 min abgestellt habe und danach beim Starten hat er geruckelt wie verrückt mit MKL und Meldung Antrieb Störung gemäßigt fahren.

Ich habe vor ca 4.000km alle injektoren, Kerzen und Zündspulen tauschen lassen.

Sobald der Wagen etwas Gas bekommt läuft er vernünftig, nach der Meldung habe ich ihn kurz ausgemacht und wieder an und er ruckelte immernoch bin dann los gefahren und alles war okay das ist jezut schon das 3. Mal das dies passiert und ich bin völlig ratlos was es sein kann. Sobald er ein wenig gefahren ist ist alles wieder top und es tritt wirklich nur im warmen Zustand auf.

Im Fehlerspeicher steht

Zyl 3 Verbrennungsaussetzer

Zyl 3 Brenndauer zu kurz

Und weil die MKL mit Störung kam

Zyl 3 Einspritzung abgeschaltet aber die kam nur einmal und war dann nicht mehr nach erneutem Starten

Und Lambdasonde vor Kat 2 Gemischfeinregelung Abgas nach Kat zu mager

Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen

Hi ich habe einen F11 aus 09/12 habe schon das NBT drin und habe im Netz so eine Box für android Auto / Apple carplay gesehen. Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht und kann mir eine Box empfehlen? Die gibt es ja von zig verschiedenen Herstellern und würde wenn dann schon gerne was vernünftiges kaufen. Find die Lösung mit dem Android radio nicht so toll wegen tojnuber aux deswegen die Box.

Grüße

Habe mir letztes Jahr Ultrawheels UA3 LM gekauft und muss sagen das die Räder leider noch etwas zu weit innen stehen.

Die Räder vorne sind 8.5x20 et35 mit 245/35 und hinten 9.5x20 et35 mit 275/30 habe Reifen ohne Felgenschutzkante drauf falls das relevant ist manche Reifen bauen ja dolle auf in der Breite.

Jetzt ist die Frage welche Plattenbreite das maximum ist vorne und hinten muss natürlich auch Eintragungsfähig sein. Vorne ist das Auto durch Federn 30mm tiefer und hinten 25mm.

Und wie verhält sich das bei den Radschrauben wird da einfach nur die Platten Breite zu der Länge gerechnet? Da im Gutachten ja eine spezifische Länge vorgeschrieben ist bei den Felgen.

Grüße

Mahlzeit,

Hat von euch schonmal einer die Styling 274 vom Rolls Royce Ghost auf den F11 gefahren? Habe bei google 1 Bild gefunden schwarzes Auto mit schwarzen Felgen aber leider nix dazu.

Vllt gibt es ja jemanden der das mal gemacht hat hier und sagen kann was man braucht damit es gut passt und ob man es eingetragen bekommt.

Traglast sollte eig passen Lochkreis und Nabendurchmesser auch

Mahlzeit,

Ich habe seit kurzem wenn ich den Wagen morgens anmache ein klappern das mit der Drehzahl schneller wird.

Es tritt nur auf solange der Wagen kalt ist wird er langsam warm so 3-5min fahren ist es wieder weg.

Ist es ein Lager Schaden oder doch nur die hydrostößel?

Habe bisher nix über hydro klappern beim n53 gelesen ist ja wohl eher der 52er bekannt dafür.

Mfg