* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beiträge von Chefdocker
-
-
-
Kennt jemand eine empfehlenswerte Adresse dafür im Raum Hamburg oder SH? Weil ich das gerne von jmd. mit BMW Erfahrung machen lassen würde um später keinen Ärger zu haben.
Soll ja ne richtig üble Arbeit sein, im Internet finde ich dazu recht wenig, Diff muss raus?
Ich weiß von einer Werkstatt in HH-Harburg die sich auf BMW spezialisiert haben, Steinmüller heißen die, hab da bis jetzt nur Reifen aufziehen lassen.
-
Du kannst natürlich weiterfahren, hast halt das generve vom BC
-
Also inklusive Zoll lag ich bei 200€.
Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die Verkäufer bei Ali keine BMW Embleme mehr verbauen dürfen
-
wieso ist im anderen Thema nichts herumgekommen? Du brauchst bei den Winterrädern Drucksensoren, sonst wird das nichts. Wenn du die Sensoren nicht einbauen möchtest, kann man das auch aufs alte System codieren wie bei den E Modellen
-
Es gibt keine RDC-Ventile aus Gummi.
Ich habe letzte woche, als ich 3 Std. Bei meinem Reifentyp warten musste gesehen das ein Ford c max gummiventile hatte und im inneren die elektronischen Teil, war irgendwie mit Gummi beschichtet zumindest
-
-
Für die elektronischen Dämpfer gibt es keine Alternativen. Bei Kleinanzeigen bietet jemand die Reparatur vom Dämpferelement an, die Elektronik soll ja selten das Problem sein
-
Ja meinte das M5 Lenkrad