Nein, hab nix gekauf/gebucht.
Zur Auswahl steht bei mir nur BMW Online/Assist und Kartenupdate.
Dann werde ich diese Dienste noch nachtragen lassen.
Nein, hab nix gekauf/gebucht.
Zur Auswahl steht bei mir nur BMW Online/Assist und Kartenupdate.
Dann werde ich diese Dienste noch nachtragen lassen.
So, jetzt war ich beim Codierer und hab das komplette Auto auf das aktuellste iLevel geupdated und auch bei BMW hinterlegen lassen.
Leider gehen die Remote Services immer noch nicht.
Der nette Herr von der BMW-Hotline meinte, dass es bei mir nicht geht, weil ich die SA06AK (ConnectedDrive) nicht habe.
Svenner gibt's da noch eine Möglichkeit da was zu drehen oder ist der Zug abgefahren?
Also um jetz etwas Dunkelheit ins Licht zu bekommen:
Benötige ich nur den iDrive mit Touch, also den Großen oder auch zusätzlich diese "Touch-Box"?
Ist der 65829347470 nur für das CIC?
Welchen brauche ich dann?
Ok, danke.
Der Aufdruck ECE-US auf dem Controller. Bedeutet das US was?
Hab auch noch einen Touch-Controller da in guten Zustand falls einer einen braucht.
Sowohl der Touch-Controller (ZBE3 = ZentraleBedienEinheit Nummer 3) als auch die benötigte Touch-Box (TBX) sind am K-CAN2 angeschlossen.
In der Theorie braucht man also nur ein Y-Kabel.
Hast du Bilder von dem Touch Controller? Für wieviel würdest du den verkaufen?
iDrive mit 4 Pin vom NBT, eben mit Touch und das kleine Modul dazu, das hängst du dazwischen. Original ist es in der B-Säule verbaut.
In der B-Säule? Dann wäre aber das Y-Kabel ziemlich lang oder?
Ich hätte so einen Touch-Controller mit Kabel wie im Bildanhang.
Kommt der Controller nicht irgendwo in die Mittelkonsole?
Servus miteinander,
ich möchte bei meinem F11 gerne den einfachen iDrive Controller durch einen mit Touch ersetzten.
Welche Teilenummer passen hier?
iDrive 65829332285
Controller 65829347470 + Y-Kabel
Brauch ich nochcweitere Teile?
Gruß
Ich fahre diese oder nächste Woche zum Kodierer meines Vertrauens, dann kann ich dir mehr berichten.
Servus Christoph,
da du mir dein altes NBT verkauft hast, könnte ich dir in 1-2 Wochen mein altes verkaufen