9 Liter/100km  nicht schlecht.
 nicht schlecht.
Wie schafft man das? Beifuß?
Ich fahr meinen 535xd (313PS) ebenfalls alles Serie kombiniert mit 7,6L  
9 Liter/100km  nicht schlecht.
 nicht schlecht.
Wie schafft man das? Beifuß?
Ich fahr meinen 535xd (313PS) ebenfalls alles Serie kombiniert mit 7,6L  
Habs mit einem Magneten hin bekommen.
Das wechseln der Gasfedern für die Heckscheibe ist eine Sträflingsarbeit...zuerst musste ich für die hinteren Metallklammern am Dämpfer ein kleines Werkzeug basteln, dann gingen die Dinger raus. Das Einbauen war auf der linken Seite gleich erledigt, auf der rechten Seite musste ich mehrmals die Feder am Dämpfer drehen. Beim nächsten mal werde ich den kompletten Himmel ausbauen, dann kommt man schön hin..
Servus, gibts eine Möglichkeit, die beiden Schlitten für die Gepäckablage in der D-Säule nach oben zu fahren? Ich will die Verkleidungen ausbauen, damit ich den Himmel absenken kann.
Laut Anleitung soll das mit Ista gehen. Leider hab ich den Eintrag hierzu nicht gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es sind mit ziemlicher Sicherheit die Türgriffe.
War bei meinem genau das gleiche.
Tausch die Griffe, entweder gegen China-Dinger oder bei Kleinanzeigen, und du hast Ruhe.
ist bestellt, danke!
da muss ich bestimmt die komplette mittelkonsole zerlegen gell?
Nicht kompeltt zerlegen.
Die kleine Abdeckung vor dem Ablagefach entfernen, darunter ist eine Torx-Schraube.
Diese entfernen, dann kannst du die Abdeckung abziehenund kommst von unten an den Aschenbecher.
How To Replace the ASHTRAY on a BMW F10 5-series & F01 7-series | BOND Garage
Ich hätte an der Alpina Software Interesse.
Gibts jemanden südlich/südöstlich vom München, der das bei mir flashen würde?
Schau einfach z.B. bei leebman24 mit deiner Fahrgestellnummer nach, dann findest du die genaue Teilenummer. Bei meinem F11 535xd finde ich genau einen Anlasser:
Wegen den resetten der Startvorhänge kann ich leider nix sagen..
Melde dich mal bei shadow530, der kann dir dabei helfen.
Es könnte das hier sein oder?
zf-bosch-basislenkung-geraeusche-bei-lenkeinschlag
Vodafone plant eine Abschaltung bis voraussichtlich Ende 2030.