Ok danke für die ganzen Infos. Es kann dann wohl möglich vorkommen, dass die mir morgen sagen, dass die damit nichts zu tun haben, weil das AGR Ventil ja schon gewechselt worden ist und eigentlich erledigt ist. Nur wenn die den Kühler dann wechseln und Ventil wird mit gewechselt wäre es echt blöd .
Beiträge von BMWF10f
-
-
Wird den beim Kühler Wechsel asb auch gewechselt. Hmmm da bin ich mal gespannt.
-
Korea steht drauf auf dem Kühler
-
Ist Borgwarner den eine gute Marke, wenn ich das Ventil selber kaufe, welche Marke am besten .
-
Also ich wurde angeschrieben und ich solle einen Termin machen, was ich auch gemacht habe für einen neuen Kühler. Mal sehen, was die Freundlichen morgen sagen werden.
Gucke gleich mal ob ich sehe was auf dem Kühler steht .
-
kannst du nicht als Privatperson.
Brauchst BMW AIR oder AOS Zugang um das zu sehen.
Ok
-
dann wäre bei deinem kein Rückruf mehr offen.
Doch ich warte auf einen Termin wegen Kühler. Die wollten sich bei mir melden .
-
WBA5D11050D776029
Hoffe das Ventil wirklich mit gewechselt wird wenn Kühler erneuert wird.
Wann genau wurde mein f10 gebaut.
siehst du es .
Danke dir
Wo guckst du genau nach .
-
Was gemacht wurde oder gemacht werden muss findet man im BMW System heraus. Dafür benötigt man (ich) die VIN des Fahrzeugs.
WBA5D11050D776029
Hoffe das Ventil wirklich mit gewechselt wird wenn Kühler erneuert wird.
Wann genau wurde mein f10 gebaut.
siehst du es .
Danke dir
-
Okay, das werde ich dann auch im Auge behalten, aktuell habe ich noch ein dickeres Problem gerade eben gesehen, dass mein AGR Ventil undicht ist der Ende 2023 per Rückruf neu gekommen ist. Aktuell warte ich aber noch auf einen Rückruf Aktion AGR Kühler. Und am Dienstag sollte die Reise nach Spanien beginnen. Ich bin auf 180