Werde vorne eventuell 2 andere Reifen montieren lassen und im Zuge lasse ich irgendwo anders mal die spureinstellen
Beiträge von Usy525d
-
-
Ich habe jetzt mal die Stoßdämpfer ausgebaut um die Positionen zu ändern wie im Beitrag beschrieben mal schauen ob das Abhilfe schafft denke zwar nicht das es was ändern wird aber naja
-
Das quischen hat bei mir aufgehört nach dem einfetten danke
-
Laut dieser Person sollen die Pfeile so stehen! Keine Ahnung was das ausmacht?
-
Habe jetzt nach den federbeinen geschaut aber nichts ungewöhnliches bemerkt!
Unfall schließe ich eigentlich aus da beide Sätze Felgen dabei waren originale ohne jegliche Schrammen und der Verkäufer hat mir auch nichts von irgend einem Unfall erwähnt .
Was mir noch aufgefallen ist das es bei genau 100kmh am Lenkrad zittert denke mal das ist wegen wuchten das lasse ich mal machen.
Das lenkgetriebe hatte ich ausgebaut ob das was zutun hat keine Ahnung.
einer hat was von initialisiere mal den Lenkwinkelsensor geschrieben müsste das mal ausprobieren ob das hilft!?
Und was ich noch gefunden habe einer hat geschrieben diese Pfeile sollen in gewissen Stellungen eingebaut werden die am domlager sind ! Bei mir sind die rechts und links in der Mitte !
-
Ich habe keinem eine Frage bezüglich der Hauptlager pleulager gestellt da wollte einfach mal einer sein Senf dazu geben ! Geschweige den davon habe ja keine probleme mit der Lager die wurden einfach sicherheitshalber getauscht und es war kein ungewöhnliches Spiel
-
Teile sind alle gleich! Meinst du eventuell domlager falsch eingebaut ? Im Forum hat einer das selbe Problem gehabt nach tieferlegung eine Seite Sturz falsch aber da steht kein Ergebnis was es war !
-
Hallo Leute habe an meinem Bmw f10
Tieferlegungsfedern eingebaut von H&R mit originalen M Stoßdämpfer
Vordere querlenker und Spurstangen axialgelenk sind auch neu
War dann anschließend bei der spureinstellung
Jetzt ist links der sturz im roten Bereich -1.33
Habe 20 Zoll Felgen drauf 8,5-9,5 x 20
Was ich noch dazu sagen muss das Auto schwimmt jetzt und ich muss ständig nachlenken ist sehr nervig und macht echt kein Spaß sozufahren…
-
Sehr witzig…. Keine anderen Hobbys ? Entweder was beitragen was allen helfen kann oder garnicht schreiben … inzwischen ist der Fehler behoben wie beschrieben
-
Hallo habe in meinem BMW F10 das Schrott Standart Sound system! Und möchte es aufwerten klanglich.
Die Teile habe ich bereits da
Für die 2 vorderen Türen HK Lautsprecher und hochtöner Spiegel ecken mit Abdeckung
Für die hinteren Hutablage HK Lautsprecher auch mit hochtöner
Für den Untersitz 2x Match Ms8b Bass 4 Ohm 200watt
Als Verstärker dachte ich an match pp 41dsp Plug and Play im Netz finde ich nur 2 Meinungen dazu die es beim e60 eingebaut haben der eine sagt gut mit Serien Lautsprecher der andere bringt nichts wieder ausgebaut…
Welchen Plug and play Verstärker würdet ihr mir empfehlen hat jemand Erfahrung ?