Glaube nicht daß ihm auch nur einer davon hilft bei -1,33
Habe die nur erwähnt weil oben steht das es nur die beiden von BMW gibt
Glaube nicht daß ihm auch nur einer davon hilft bei -1,33
Habe die nur erwähnt weil oben steht das es nur die beiden von BMW gibt
Den Sturz kann man doch überhaupt nicht einstellen???
Ist doch auch völlig egal ob 17 oder 20 Zoll, das Rad bleibt doch gleich.
Nee - das geht leider tatsächlich nicht. Aber wie gesagt, es gibt andere Querlenker, die das Problem zumindest etwas reduziern könnten ...
BTW - der Unterschied von 1"30 deutet eigentlich auf einen Unfall hin...
Habe jetzt nach den federbeinen geschaut aber nichts ungewöhnliches bemerkt!
Unfall schließe ich eigentlich aus da beide Sätze Felgen dabei waren originale ohne jegliche Schrammen und der Verkäufer hat mir auch nichts von irgend einem Unfall erwähnt .
Was mir noch aufgefallen ist das es bei genau 100kmh am Lenkrad zittert denke mal das ist wegen wuchten das lasse ich mal machen.
Das lenkgetriebe hatte ich ausgebaut ob das was zutun hat keine Ahnung.
einer hat was von initialisiere mal den Lenkwinkelsensor geschrieben müsste das mal ausprobieren ob das hilft!?
Und was ich noch gefunden habe einer hat geschrieben diese Pfeile sollen in gewissen Stellungen eingebaut werden die am domlager sind ! Bei mir sind die rechts und links in der Mitte !
Laut dieser Person sollen die Pfeile so stehen! Keine Ahnung was das ausmacht?
Vielleicht ist ja auch der Achsmessstand defekt oder das Messinstrument falsch angebracht?!
Ich habe jetzt mal die Stoßdämpfer ausgebaut um die Positionen zu ändern wie im Beitrag beschrieben mal schauen ob das Abhilfe schafft denke zwar nicht das es was ändern wird aber naja
Werde vorne eventuell 2 andere Reifen montieren lassen und im Zuge lasse ich irgendwo anders mal die spureinstellen