Beiträge von MauriceNX55

Da muss ich noch mal was fragen... lohnt es sich die originale Endstufe vom "normalen" Soundsystem S676 gegen eine MatchUp 7BMW zu tauschen?

Überlege noch alle originalen Lautsprecher gegen Eaton oder Herz zu tauschen. Was meint ihr ... oder rausgeschmissenes Geld!? Danke :thumbsup:

Das erzähl mal nich den Auto-HiFi Experten, die werden dir schon sagen wie schlecht das klingt. Die Leistung ist natürlich auch unterirdisch.

Das muss definitiv alles getauscht werden…

Im neueren G3x ist es selbstverständlich noch schlechter.

…Ironi off

Wünschte ich hätte eine B&O

Habe das kleine Soundsystem mit aktivem Bass von Herz damit ist es ganz ok. Wenn der Aufwand nicht so groß wäre und der Preis würde ich gerne umrüsten. Bissl lauter wäre geil, Aber man kann nicht alles haben.

Andere Frage … Vossen haben allgemein keine Papiere, oder!? Bekommt man die überhaupt eingetragen? Lg

Kein Ding, falls du nicht alle Injektoren ausgetauscht hast,würde ich dir empfehlen, alle andern mal Ultraschall Reinigung zu machen, da in meinem Fall damals das Ruckeln ist geblieben nachdem ich alles erneut habe, bis ich dann mall alles gereinigt 👍

Hat das reinigen wirklich was gebracht? Habe gelesen das es nur eine Weile besser sein wird und dann wieder von neu anfangen würde. Bin so dumm das ich meinen N55 abgegeben haben ;(

Angeblich wurde an meine en F11 alles gemacht mit Rechnungen außer von den Injektoren. Aber selbst die Rechnungen… da weiß ich ja auch nicht ob die Teile mein Motor bekommen hat, oder ein anderer!? Mal sehen … werde mal die Teile wechseln und schauen was passiert. Der eine Injektor war def defekt, da die Ladespannung niedriger war als bei allen anderen. Werde im nächsten Urlaub sehen das ich die Injektoren ausbauen und wegschicke, bis ich mir 6 neue leisten kann. Sonst muss der F11 wieder weg, bevor es ein Fass ohne Boden wird. :(

einen Referenzwert kann es meiner Meinung nach nicht geben, weil die Düsen ja alle unterschiedlich sind und der Wert nur die "Schaltgeschwindigkeit" beschreibt in Abhängigkeit von Spannung und Strom

Ja das verstehe ich. Für mich halt interessant ob es bei anderen auch so ist!? Bei dem defekten Inkjeltor ging die Ladung nicht höher als 480 und und unter Last war diese immer knapp 100 unter den anderen. Jetzt sind alle bei >700. da wollte ich einfach mal wissen ob das evt ein normaler wert ist. Denke das in dem Fall ja dann am elektrischen Teil des Injektors ggf das Problem lag!? Ach keine Ahnung … ich hoffe das ich jetzt erstmal Ruhe habe bis ich mir mal einfach 6 neue kaufen kann. Lg und danke an alle … :thumbsup: