Beiträge von MauriceNX55

Hey
    bei injektor wechsel bin ich der Typ der alle 6 + Zündkerzen im gleichen Zug wechselt. Ich mein warum da nur 1 wechseln? Lieber auf nummer 6 sicher gehen.

Hast du vollkommen recht, bin aber ehrlich … gerade eine Kostenfrage. Hast du zufällig Bimmerlink und könntest mal sehen wie die elektrische Ladung bei dir ist!? Danke und LG :thumbsup:

So, da das Ganze mir keine Ruhe lässt und ich gemerkt habe das der Bock unruhig läuft habe ich mal bei BimmerLink geschaut was ich mir alles live anzeigen lassen kann. Denn irgendwie kam mir jetzt die Vermutung das der Injektor vom Zylinder 3 vielleicht platt ist!?

Dabei habe ich mir die elektrische Ladung anzeigen lassen und auffällig ist der Injektor 3 … was meint ihr?

Oder bin ich weiterhin auf dem Holzweg?

Danke

Schade das keiner einen Tipp hatte … aber … Injektor Zylinder 3 gewechselt und siehe da … er rennt wieder :thumbsup:

Was mich aber mal interessieren würde … hat jemand einen N53 und BimmerLink? Mich würde die elektrisch Ladung von neuen Injektoren interessieren bzw. was eure so haben!? Danke und Lg Mo 🙋🏼‍♂️

Aktuell bei mir …

Wobei unter Last alle >700 anzeigen.

So, da das Ganze mir keine Ruhe lässt und ich gemerkt habe das der Bock unruhig läuft habe ich mal bei BimmerLink geschaut was ich mir alles live anzeigen lassen kann. Denn irgendwie kam mir jetzt die Vermutung das der Injektor vom Zylinder 3 vielleicht platt ist!?

Dabei habe ich mir die elektrische Ladung anzeigen lassen und auffällig ist der Injektor 3 … was meint ihr?

Oder bin ich weiterhin auf dem Holzweg?

Danke

Hey Freunde, habe ein Problem, mein F11 530i hatte folgendes Problem … Zündausetzer Zylinder 3 … habe die Spule getauscht. Dann lief er wieder einwandfrei. Sind übers W‘ Ende mit den Kids in den Urlaub und alles war super. Dann auf dem Rückweg, merkte ich das der irgendwie anders läuft … zu Hause ausgelesen kam das …

0x114302 Zylinderindividuelle Gemischüberwa-chung über Laufunruhe, Zylinder 3: Gemisch zu fett

Kann es damit zu tun haben das ich nicht alle Spulen getauscht habe, oder Bahnt sich da was an 🫣 habe so Angst 😱

Vielleicht hat jemand eine Idee!?

Danke und Lg Mo :thumbsup: