So, hier ist lange nix mehr passiert... dann will ich mal ... meine Lösung für diesen Sommer...
Corespeed Arrows 8,5x20 mit 245-35-20 und 10x20 mit 285-30-20 und Eibach 30mm Federn.
So, hier ist lange nix mehr passiert... dann will ich mal ... meine Lösung für diesen Sommer...
Corespeed Arrows 8,5x20 mit 245-35-20 und 10x20 mit 285-30-20 und Eibach 30mm Federn.
So wie ich das weiß, ist der eigentliche Kühlmittelbehälter im Kotflügel oder so.
Auf deinem Foto sieht man den Einfüllstutzen.
Habe es mal irgendwo gelesen, glaube sogar in der Betriebsanleitung... 115 oder 150mm von Oberkante oder so?
Wenn ich was finde korrigiere ich den Post.
schau mal ob es die Supersport Federteller noch gibt.
Damit hat man 10mm oder 15mm tiefe erzielt.
Könntest dann Seriendämpfer und Federn fahren und hättest dann deine gewünschte Tiefe.
Habe ich auch schon nach gesucht, leider nicht und nirgends mehr gefunden. ![]()
mMn. Benzin und Kerzen tauschen.. Spulen später
Würde die Spulen gleich mittauschen... so teuer sind die ein Glück ja nicht.
Delphi lässt sich da empfehlen, habe ich jetzt auch verbaut.
Hatte vor kurzem selber das Problem mit 140301 ... erstmal Spule getauscht. War für 2 Tage gut,
Dann folgte ... 114302 Zylinderindividuelle Gemischüberwachung Zylinder 3 ... Injektor platt ![]()
Drücke dir die Daumen, habe mich leider vorher auch mit dem Thema N53 zu wenig beschäftigt... wenn alles läuft, super... wenn Er anfängt Ärger zu machen ![]()
Schreibe dir gleich ne PN
Was ist mit Ladermanufaktur...!? Da habe ich meinen für den N55 damals gekauft. LG
G30.
Bitte, gerne.
![]()
Ja das passt.
Achte aber auf die Traglast, nicht alle Felgen kannst an der HA des f11 deswegen fahren.
Super Danke ... habe eben die Nachricht bekommen das der F11 nicht im Gutachten steht ![]()
Bin mir unsicher was ich fahren soll. Vielleicht werden es doch dann 20"!?
Mir gefallen ja die Diewe Impatto... aber die Größen nicht so.
Habe einen Anbieter Gefunden der auch andere Größen anbietet, wie zb 9x20 ET32 und 10x20 ET35
Muss mich weiter belesen was wirklich passt. Was meint ihr... was sehe am besten aus?
Danke für die Hilfe ![]()
Kurze Frage noch ... passen beim F11 8,5x19 ET30 und 9,5x19 ET30 ? ![]()
Das gibt es doch nicht ... wer hat gerade das letzte System bei Amazon gekauft!?
Das war doch einer der hier mitlies, oder!? ![]()
Von HiFi SA676 zur MatchUp ist Plug&Play soweit mir bekannt.
Mehr Leistung und Klang mit wenig Aufwand.
Hier finde ich den Verbau einer MatchUp sinnvoll.
Top, Danke dir ... dann denke ich mal drüber nach. der Preis ist schon heftig, aber wenn es sich lohnt.
Habe aktuell einen aktiven Sub von Hertz verbaut... bumst schon gut, aber für den Rest fehlt einfach bissl Leistung
Danke ![]()