Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Von HiFi SA676 zur MatchUp ist Plug&Play soweit mir bekannt.

Mehr Leistung und Klang mit wenig Aufwand.

Hier finde ich den Verbau einer MatchUp sinnvoll.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Von HiFi SA676 zur MatchUp ist Plug&Play soweit mir bekannt.

Mehr Leistung und Klang mit wenig Aufwand.

Hier finde ich den Verbau einer MatchUp sinnvoll.

Top, Danke dir ... dann denke ich mal drüber nach. der Preis ist schon heftig, aber wenn es sich lohnt.

Habe aktuell einen aktiven Sub von Hertz verbaut... bumst schon gut, aber für den Rest fehlt einfach bissl Leistung

• was soll ich sagen, hatte spaßeshalber einen Preisvorschlag von 1950€ gemacht und er wurde akzeptiert ^^

Herzlichen Glückwunsch! Der Aufwand wird sich lohnen.

• Kurze Frage noch ... passen beim F11 8,5x19 ET30 und 9,5x19 ET30 ? :S

Ja das passt.

Achte aber auf die Traglast, nicht alle Felgen kannst an der HA des f11 deswegen fahren.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Ja das passt.

Achte aber auf die Traglast, nicht alle Felgen kannst an der HA des f11 deswegen fahren.

Super Danke ... habe eben die Nachricht bekommen das der F11 nicht im Gutachten steht ;(

Bin mir unsicher was ich fahren soll. Vielleicht werden es doch dann 20"!?

Mir gefallen ja die Diewe Impatto... aber die Größen nicht so.

Habe einen Anbieter Gefunden der auch andere Größen anbietet, wie zb 9x20 ET32 und 10x20 ET35

Muss mich weiter belesen was wirklich passt. Was meint ihr... was sehe am besten aus?

Danke für die Hilfe :thumbsup: