Beiträge von Nikiti4

    Darf ich mich mit anschließen =)


    - Luftfederung komplett neu
    - ruckeln beim Beschleunigen
    - Stinken der Klima
    - Scheinwerfer sporadischer Kurzschluss
    - Ansaugbrücke war extrem verdreckt
    - Glühsteuergerät defekt
    - Lederqualität minderwertig

    ich hab den gleichen Fehler, Steuergerät ist schon seit längerem kaputt, daran kann es also nicht liegen und auch nicht bei den Temperaturen.
    Wenn es um Verkokung geht, glaub ich auch nicht dran, dann würde er jedes mal im Leerlauf ruckeln. Bei mir macht er das jedoch nur morgens für 30 sek und auch nicht jedes mal.


    Was kann es sonst sein?


    Km-Stand: 170t (Fehler seit 168t)

    Hey,


    hat mal jemand die Luftfedern selber getauscht und mit der Software diese entlüftet?!
    Ich hab nähmlich folgendes Problem, dass die Luftbälge nicht Luftleer werden und ich diese nicht rausnehmen kann. Mit Schraubenzieher will ich die nicht kaputt machen, da evtl. nur einer defekt ist. (als Ersatz behalten)
    Hab schon versucht eine Stunde zu warten im abgesenkten Zustand. (die Ventile dabei offen) Auto senkt sich ab, aber wird trotzdem nicht vollständig leer

    Hey Leute, ich hab das gleiche Problem. Nach dem Einbruch wurde mir das Fenster bei Ford getauscht (Vertragswerkstatt bei der Versicherung), die Hobbyschrauber dort haben wohl zwei linke Hände, es wurde bei mir mehr beschädigt als repariert... Jetzt hab ich ein schweren Verdacht, dass Sie die Tür nicht richtig abgedichtet haben. Denn Heute hab ich festgestellt das mein Inneraum, Fahrerseite hinten, richtig nass ist.


    Wie kann ich prüfen woher das Wasser kommt? Hab mal den Gartenschlauch an die Tür gehalten, konnte leider nichts feststellen.

    was von Milltek gehört?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Traurig aber wahr, der Verbrauch sank vielleicht um 5-10%, dafür stieg das Gewicht um den selben Wert. Und was sind überhaupt 10% bei 7l? knapp ein 1l Ersparnis. In 10 Jahren 1l Ersparnis, ist doch ein Witz!


    Auch eine traurige Geschichte ist der i3, mit Strom fährt es sich noch sparsam, mit dem REX verbaucht er 8l Benzin. Obwohl er nur 0,7l Hubraum hat