Beiträge von W-PESCH7

    hab schon erlebt das die klappe dann nicht immer ganz zu war

    sags nur wenn du blindstopfst bist auf nummer sicher

    Hab mein cousin grad gefragt der hat damals vorrüber gehend weils ihn sehr gestört hat einfach die Sicherung rausgenommen und somit wars bis zur reperatur mal behoben falls es extrem wird

    leuchtet halt allrad ausgefallen auf aber das tuts ja jetzt auch schon :)

    Vor kurzem mal ruckeln beim beschleunigen, das nun wieder weg, nichts gemacht. Aber es ruckelt eigentlich die ganze Zeit, beim anfahren usw... dachte erst es liegt am Getriebe weils eben nicht dauerhaft geruckelt hat beim beschleunigen, aber nun ist Allrad aus und er fährt sich ganz geschmeidig ohne irgendein Ruckeln.


    Eben, das denke ich mir auch, son Hexenwerk ist das sicher nicht... würde auch die Lager und Simmeringe tauschen, hätte Werkzeuge usw... Bräuchte nur nen Video dazu, wäre hilfreich und ne bezugsquelle der Teile die gut sind. Dann gleich Ablasschraube nachrüsten ;)


    Hast du das schonmal gemacht?

    Ich habs leider noch nicht gemacht aber mein cousin bei seinem f10 530xd hatte das problem auch nur leider hat er ihn damit verkauft und der neue besitzer hat das dann machen lassen aber soll nicht schwer sein,

    youtube findest du nichts?


    teile mässig is schwierig weiss nicht wie der markt für nur die lamellenkupplung aussieht/ ist die frage ob das einzeln verkauft wird

    Hallo,

    Ich rate dir das AGR rauszunehmen alle Einlasskanäle ( sofern notwendig) zu strahlen bzw zu reinigen und das agr ventil zusätzlich zur programmierung noch blind zu stopfen dafür gibts genug kits im internet die kosten nicht mehr als 30€ somit falls der programmiere unfähig ist das trotzdem nichts rauskommt

    sprich hin und zurück aber läuft dann trotzdem noch über die headunit richtig?

    ja hab mich gut damit befasst auf youtube gibts auch einige videos mit der kombi von den lautsprechern und der endstufe scheint schon nicht schlecht zu sein

    HI,

    Das habe ich erhalten


    so wie ich das verstanden hab ist das schwarze kabel für den output vom verstärker

    pink rechter sub

    blau linker sub

    und grün für den rest nach vorne gebracht werden zur headunit das ganze mit einem adapter gemacht werden


    und dann das 2te main kabel nach hinten zum verstärker



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