Beiträge von Aha84

Also die Antwort von dem Domink Müller ist voll für die Katz - aber schöner umschreiben, das du das beim TüV nicht eingetragen bekommst, ging wohl nicht mehr... :D

In Deutschland ist das so, das du i.d.R. für jeden Sch* ein Gutachten brauchst - ich hoffe, das für die ganzen M Nachbauten die TüV-Prüfer nicht weiter ins Detail ihrer Prüfung gehen und das schön weiter durchwinken :D Sonst haben 80% der User hier schon ein Problem :D :D

Ich habe mir auch eine Nachbau Hecklippe geholt und bin schon richtig neugierig, ob das mit dem TüV so problemlos klappt - im Zweiffel sag ich Original BMW und hoffe, das er das so hinnimmt :D Aber auch da gibt es keinerlei Papiere, selbst wenns von BMW kommt :doqw:

Die alten SWA-Kappen von der Serienstoßstange passen definitiv nicht - diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen :D

Zu der Frage von Dirtdevil -> die Position 8 ist Serie, da musst du nix ändern. Position 9 ist der Träger der Stoßstange - diesen habe ich beim Umbau auch getauscht, weil dieser Träger dafür sorgt, das die Stoßstange hinten straf sitzt - wenn du die nicht montierst, lässt die Stoßstange hinten ggf. leichter eindrücken... :D

Komm, du wirst einen neuen 5 er für 70000 Euro oder mehr fahren und machst dir Kopf wegen 240 euro? ?( Sorry, aber das passt irgendwie nicht zusammen.

Aber echt - das habe ich auch gedacht...

Außerdem, wenn du mit der besch* Fehlermeldung leben kannst, kannst du die Reifen auch ohne Sensoren fahren :D

Das ist ein gutes Beispiel, wo man sehen kann, das sich der 1. Besitzer den Wagen sicher privat gekauft hat. ;)
    Anders kann man sich die Nacktheit nicht erklären.

Wobei man da auch wieder stolz drauf sein kann, weil man was seltenes hat. Gibt nicht viele, mit so wenig... ;)

GENAU das habe ich auch gedacht :D der hat sich vermutlich gedacht, der fährt den jetzt 200 Tsd. oder so und im wiederverkauf ist es egal das er so nackig ist :D

Und bei der fehlenden Sitzheizung würde es mich nicht wundern, wenn es ein Reimport aus Italien oder Spanien oder einem anderen Mittelmeerland ist :D

Echt geile Aussage :grinf: :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:

Wenn du auf so wenig Ausstattung stehst, dann hol dir lieber einen Dacia Duster oder so...

Ich rate dir, von vorherein einen mit besserer Ausstattung zu kaufen, auch wenn du alles selbst nachrüsten kannst. An vielen Stellen sparst du nämlich an der falschen Stelle - bei vielen Nachrüstungen sparst du Geldmäßig eigentlich kaum etwas, als wenn du es dir von vornherein damit holst + du hast die ganzen Suchaufwände und Montieraufwände etc.

Aus meiner Sicht gehört allen, die einen F1x ohne Sitzheizung und Leder/Alcantara NEU bestellen, ein lebenslanges BMW Verbot...

harz4 Paket

Jo, hätte ich auch nicht gedacht. :D Im Vergleich zu den neuen, sehen meine jetzigen 90 mm Endröhre recht bescheiden aus. ;) Wobei die schon um einiges dicker als original M5 sind :D

:D :D :D :D :D Deswegen sag ich ja immer, 4 x 100 mm sehen einfach Brutal aus auf dem F1x :D