Das Auto und insb. die Lackierung/Folierung sind der Hammer... Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, dass wenn du die Kanten der Felgen in Wagenfarbe folieren lässt, es dann zu 100% HAMMER aussieht
Beiträge von Aha84
-
-
Wir ja, aber die Regierung glaubt noch an das Gute und sparsame in mir
(links die Regierung, rechts ich)
-
Ja lieber bisl Jammern... geil wäre wenn du so ein Cabrio für ein Weekend kriegst
Und zwar kein 1er, sondern direkt den 6er oder so
Das wäre mir ein Versuch wert
-
Ja das geht... Du kannst die sog. Adaptionswerte zurücksetzen und das sollte m.W. auch für Sport Automatik gehen, weil diese sich nur von der Software her unterscheidet
Wo drückt denn der Schuh?
-
Die beiden Clowns sehen mir jetzt aber nicht wie typische Osteuropäer aus -
Also ich finde die 2-teiligen wegen den Schrauben auch schöner - außerdem lässt sich so die Felgenfarbe häufiger anpassen, bei den einteiligen ist das viel mehr arbeit
-
Ich kann mich da nur anschließen...wirklich beachtlich die Arbeit, die Du dir gemacht und SG sich noch machen will...
Ich werd mein gutes Stück demnächst zu einem Aufbereiter bringen und gut ist
-
Alles halb so wild.Ich musste mich 1995 auch von meinen geliebten E34 wegen Family trennen. Jetzt gute 20 Jahre später wo die Kinder groß sind fahre ich wieder ein " vernünftiges"
Auto und so könnte das bei Schlingel auch in der Zukunft sein
WAS? Du bist schon sooo AltSpaß mein Freund - Family geht immer vor, außerdem heißt das nur, für einen gewissen Zeitraum sich von seinem Traum lösen und nicht 4 ever
-
Sieht sehr gut ausHast du dir mal überlegt deine Scheiben schwarz zu folieren? Würde bestimmt sehr guet aussehen.
Ich danke dir für dein Feedback...Ja ich werde die ganzen Chromelemente noch schwarz folieren und die Scheiben dunkel tönen... das werde ich in den nächsten Wochen peu à peu machen... Dann ist der komplett Schwarz Weiß
-
Ich danke Euch für das Feedback...
Ich weiß nicht wie es Euch geht aber langsam hab ich mich an den F10 Modellen satt gesehen
Fahren mir mittlerweile sehr viele rum auch wenn die wenigsten davon überhaupt gemacht sind