Hier die Anleitungen wie man es macht... viel Spaß
Beiträge von Aha84
-
-
Endlich kam ich mal dazu, vernünftige Bilder zu machen...
.
-
Das ist der Ttäger der Heckstoßstange... dann bleibt diese etwas straffer wenn jemand in dir rein rollt oder du leicht iwo rückwärts rein fährst...jetzt kann das passieren das sich die Stoßstange leichter nach Innen drückelässter....
-
Franz...ich habe wirklich aller größten Respekt für die Arbeit die du dir gemacht hast etc.
Optisch gefällts mir iwie nicht.... ich kann mich mit diesem Alcantara an den Türen und vor allem Vorne um die Instrumententafeln nicht anfreunden...
Dein Auto sieht sonst hammer aus du weißt ich schwärme immer davon aber das Alcantara ist nicht mein Geschmack... es freut mich aber sehr das du so begeistert davon bist
-
Hörte sich vielleicht blöd an...Aber euch 2 zähle ich auch zu den "Netten"Jetzt habe sich wirklich die für mich "netten" gemeldet
Jetzt haste aber noch die Kurve gekriegt
Spaß...eigentlich findest du mittlerweile 99% an netten Usern hier und in der Regel sehr hilfsbereit
-
Schade
Einer der wenigen netten hier :SWünsche dir alles Gute für die Zukunft! Hoffe du bleibst dem Forum trotzdem erhalten.Ohne Menschen wie dich macht es keinen Spass
Mein Motto:
Nicht das Auto macht den Menschen aus!
Was soll das denn heißen? -
WWoaaas ..... zu wem soll ich jetzt Alter Lümmel schreiben
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich kommt das Auto in gute und liebevolle Hände
-
Zu deinem dunkken Fahrzeug passen die ersten besser....
Was kosten die denn so?
-
Rolf Horn...
Wo kommst du nochmal her?
-
Ich war nie wirklich weg
Zum Glück aber recht zurückaltend