Beiträge von Aha84

Du meinst doch das ///M Symbol in dem Tacho oder?

Ich habs entweder hier im F10 Forum oder einem US-Forum codiert gesehen... es geht sicherlich irgendwie, das es aus m.S. eigentlich Kinderkram ist, habe ich es aber nicht weiterverfolgt :D

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/i/151131859458-0-1/s-l1000.jpg]

Ich würde an deiner Stelle mir die Hände gar nicht schmutzig machen sondern direkt zum Freundlichen zurück mit dem Wunsch der Ausbesserung...

Bei den derzeit feuchten Temperaturen kann sowas schon mal vorkommen - dann sind sie aber an einer Stelle nicht ganz dicht... d.h. auch da haste i.d.R. diesen Effekt immer wiederkehrend...

Bei mir passiert es auch, das dass Fahrzeug mal für eine Woche steht, aber bisher waren sie nie beschlagen, was hoffentlich dafür spricht, dass sie dicht sind... :D

Du hast ja dann wahrscheinlich das erweiterte Digital-Tacho (6WB in der Ausstattungsliste).

Google einfach mal danach, dann siehst du auch mehr Bilder davon...

Die Ringe sind deshalb offen, weil sie harmonisher zu den Anzeigen in der Mitte ausschauen... in der Mitte wird dir ja u.a. Navi angezeigt, oder die unterschiedlichen Fahrmodi, und da die Ringe offen sind, sieht das insgesamt besser aus das Zusammenspiel zwischen den reinen Fahrtangaben (Kmh / Drehzalz) und in der Mitte die anderen Anzeigen...

Er meint ja, welcher Knopf fehlt neben dem Lichtschalter... da fehlt der Knopf für die Nebelscheinwerfer vorne, die Nebelschlussleuchte ist ja verpflichtend und du hast die....

Bei deiner Display Frage weiß und sehe ich nicht was du meinst

Sieht sehr gut aus... ich hatte auch überlegt die heute zu montieren - aber bei so nem Nieselregen ist das kein Spaß... Spätestens an Ostern müssen die drauf :D

Also ich rate jedem solch ein Fahrzeug bei einem Händlerzu kaufen...Garantie ist aus meiner Sicht sehr wichtig... da kannste nicht mit BMWKulanz rechnen wenn was ist...

Hallo,

Injektoren-Thema ist bei den 3 Liter Benzinern immer noch weit verbreitet, aber stärker bei den Motoren mit dem Magerbetrieb (528i / 530i). Der 523i ist da etwas unauffälliger, hat aber vereinzelt trotzdem noch diese Probleme.

Kaufst du das Auto privat oder bei einem Händler?

Auf der sichersten Seite bist du, wenn du das Auto bei einem BMW Händler kaufst ...

Ja das ist eine spannende Frage...

Das BMW Händlernetz ist wirklich nicht das Größte... ich weiß aber zufällig, das es z.B. in Tallin einen BMW Händler gibt, weil ein Kollege von Mir im Rahmen seines Baltikum-Aufenthalts dort einen BMW als Leihwagen hatte und es dort abgeholt hat - das ist jetzt zwar 5 Jahre her, ich denke der Händler existiert noch :D

Ansonsten würde ich auch zu Bosch gehen - dort kriegt man i.d.R. auch eine gute Standheizung her und Bosch gibts denke ich auch in Estland :thumbsup: