Beiträge von Aha84

Also ich werde nächste Woche mit meinem Spezi dazu sprechen aber wenn ich mir vorstelle das Auto steht im Sommer schön ubter der Sonne und wird auch mal 60 70 Grad warm,nicht das dass stinken dann wieder da ist im Innenraum...

Von der Qualität ist das keine Frage...WTD ist viel schöner und detaillierter aber das Geruchsthema im Innenraum gibt mir zu denken

Ich werde mir definitiv den von Schmiedmann holen...den finde ich immer noch mit Abstand am schönsten und hat auch richtigen Motorsportflair...

Am Heck vom Soecial Guest siehts schon geil aus, auf meinem weißen wirkt das sicher dann noch extremer :love:

Kleiner Tipp für die Suche: schau eher nach Mercedes Endrohren, z.B. auf e..y, dort wirst du eher was finden als wenn du explizit nach BMW suchst...die Ovalen sind nämlich bei Mercedes sehr weit verbreitet und bei BMW halt sehr selten - ich meine natürlich nicht die, wo AMG steht, sonder die frei von einer Beschriftung sind... :thumbsup:

Die Montage sollte eigentlich auch kein Problem sein...

Der Aha84 und der 911.....
    ....ihr zwei habt euch aber auch lieb.

Muß es denn soooo persönlich werden ???

Wir sind in der Vergangeheit nicht immer einer Meinung gewesen, aber miteinander gut ausgekommen sind wir eigentlich immer...

Gestern ist das aber etwas eskaliert und das tut mir für die anderen Mitglieder leid...

Super Danke! Was meinst du eher WTD oder lieber folieren lassen ?

Ich werde mich für meinen Diffusor sowohl nach WTD als auch Normal-Folierung umhören, würde spontan sagen, Innen eher Folie und Außenteile eher WTD, da diese i.d.R. immer noch mit Klarlack besprüht werden und im Innenraum stinkt das möglicherweise :D Aber ich kann mich da auch täuschen - deswegen höre ich mal nach :thumbsup:

Ich höre mich die Tage mal um und sage dir Bescheid, was in meiner Gegend dazu bezahlt wird...muss wegen einem Diffusor sowieso mich umhören, dann frag ich mal wegen deinen Sachen direkt mit :D