Beiträge von Aha84

Kulanz von deinem Autohaus oder von der BMW AG? Weißt du das zufällig? Und wieviel KM ist deiner schon gelaufen?

Ich habe den scheiß letztens auch wechseln müssen und ordentlich dafür zahlen müssen :cursing:

Lieber 911, deine Frage kann man ganz einfach mit einem Wort beantworten, aber was bringt dir das?

Extrem: 4

Dezent: 3

WoooW...super :lehrer: jetzt hast du den super Einfall was du noch machen könntest an deinem Fahrzeug...

Die Frage war genial du Witzbold...

Ich werde auch darauf nicht mehr antworten, wenn du ausführlichere Meinungen nicht wertzuschätzen weißt - das bedeutet für uns nämlich auch, sich Zeit dafür genommen zu haben und deine Reaktion jetzt finde ich wirklich scheiße... :thumbdown:

Ja da hast du recht - Remus ist auch eine gute Adresse, keine Frage... ich habe aus meiner direkten Erfahrung bzw. aus dem Bekanntenkreis immer einen besseren Sound von den ind. angefertigten Anlagen gesehen, statt der Hersteller wie Remus und Eisenmann... und das auch bei Dieselmotoren...

Preismäßig sind die 730 € nicht zu toppen... :D Achte hierbei aber auch darauf, das du von der Größe her ordentliche Endrohre verbaust, weil Remus und Eisenmann neigen zu den üblichen 76 mm oder 84 mm - um Alpina-Like zu bleiben würde ich direkt 4x100er nehmen :D :D :D :D :D

Sound bei einem Diesel? Diese Anlage haben theortisch auch keine ABE, oder?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass wir da preislich auf 730€ rauskommen für eine individuelle gebaute Anlage mit 4 Ausgängen, wo ich original nur 2 Links habe?
    Desweiteren geht das individuelle auch nicht schnell, oder?
    Wenn du jemand weiß, der das alles kann wäre ich sehr dankbar :thumbsup:

Hey Sorry, das mit dem Diesel habe ich iwie total überlesen - aber ich denke selbst aus einem Diesel kriegt man was raus... um eine vernünftige Anlage zu verbauen musst du etwas mehr als die 730€ investieren... Kosten, wie auch schon erwähnt, liegen eher bei 1100 / 1200 €...

Wieviel km ist dein Fahrzeug schon gelaufen?

Hast du auch auf der Innenseite mal nach Fremdkörpern geschaut?

Ich hatte ja mein Problem auch auf der Innenseite und von Außen sah alles wunderbar aus

Ohne Fremdkörper vllt nur dann, wenn sie richtig verbogen wären aber das wäre euch sicher aufgefallen...