Ich kann euch zu diesen Nachbauten und Original M Paket folgendes aus eigener Erfahrung mitgeben und wirklich ans Herz legen:
- M-Paket würde ich der Vollständigkeit des Pakets halber bei Carparts / DM bestellen.
Front
- Front-Stoßstange würde ich wegen der Passgenauigkeit definitiv nur Original verbauen - schaut mal in e..y nach, da findet ihr zig Angebote gebrauchter Original-Stoßstangen, die dann gerade an den Scheinwerfern super genau passen (Zusatzkosten um die 200€). Die dazu notwendigen Anbauteile könnte ich aus eurem Carparts / DM-Paket nehmen.
Vergesst hier nicht, das ihr den Unterboden noch anpassen müsst - entweder Serien-Unterboden zurechtschneiden oder für 100 € als M-Unterboden nachkaufen. Die Seitenteile des Unterbodens müssten eigentlich auch getauscht werden - bei mir ist das ein Abstand von 1 CM und deshalb hab ichs erst gar nicht getauscht, weil es mich auch nicht stört.
Seite + Heck
- Seitenschweller + Heck reichen die Nachbauten vollkommen aus - da passen die recht gut. Lackieren lassen sich die Teile ebenfalls ganz gut.
Ich habs so gemacht und bin mehr als zufrieden. Und das ganze kostet euch wie gesagt um die 200 250€ mehr, ein Blick auf die dann super Passgenauigkeit stellt euch auch täglich zufrieden...