Also das schwammige Fahrverhalten habe ich überwiegend bei starkem Wind und ausschließlich bei den RFT Reifen... mit dem 20 Zoll Non-RFT ist es eigentlich nicht mehr spürbar da
Beiträge von Aha84
-
-
Ich bin auch sehr neugierig wie das auf meinem aussieht... hatte sowas ähnliches auf einem 3er gesehen, dort sah das sehr gut aus... ich warte noch 3 4 Wochen ab und dann werden die dran montiert
-
Mach mal ein Soundfile oder am Besten ein Video...bin sehr gespannt
-
Ich habe keinen Vergleich zu den Sport Line...ich kann aber sagen, das der Komfort zwischen Serienfahrwerk mit RFT-Reifen nahezu gleich ist wie ProKit mit 20 Zoll...Unebenheiten werden gut abgefedert durch die ProKit, Auto steht gut in den Kurven, von daher für mich persönlich die richtige Wahl...
-
Aber wenn wir schon hier sind, wollte ich nachfragen wegen Komfortunterschied zwischen Eibach Sportline 45/45 und Eibach Pro Kit 30/30.Ich selber fahre die Sportline Variante.Der Wagen sieht mit diese Tieferlegung meiner Meinung sehr gut aus und liegt auf der Straße wie ein Brett.Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung, dass das Fahrwerk ein wenig mehr Komfort haben könnte und wollte wissen wie das mit der 30/30 Variante von Eibach wäre.
Viele Grüße
Also vom Komfort ist es mit 20 Zoll und der Pro Kit Tieferlegung nahezu gleich wie vorher, als ich die RFT Reifen drauf hatte und das Auto nicht tiefer war...ich empfinde da also kaum unterschiede... -
Soo...Felgen etwas umlackiert...gewagt gewagt
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/indexxp3rmv2n5j.jpg]
-
-
Definitiv in Silber...Grey geht einfach zu sehr unter
-
Achso okay... Ich hatte mich zu diesem Thema ja mit meinem Händler abgestimmt und der sagte mir, wenn meine E+ mit Garantiegeber Meneks abläuft, kann ich eine enfachere Gebrauchtwagengarantie oder -versicherung abschließen - die heißt Car Garantie...
Das die sich namentlich ähneln ist jetzt vermutlich dummer Zufall und du hast die E+ mit Garantiegeber CarGarant...
-
Der Güldene Fluss
geil umformuliert