Ich schreibe jetzt mal auf die schnelle übers Handy...daher sorry für den einen oder anderen tippfehler...
Ich habe persönliche Erfahrunfswerte pber mehrere BMW Händler als auch Niederlassungen geschrieben und das dexkt sich mit den Erfahrunfen der anderer User hier...wenn man Saugi glauben schenken darf, Sind das alles Einzelfälle einzelner Händler. Aber wie erklärt es sich, das es eine Vielzahl von Usern quer durch Deutsxhland ähnlixhes berixhten?
Und ich bleibe auch bei meiner Kernaussage, das qualitativ BMW im Vergleich zu Mercedes und Audi das nachsehen hat. Die Erwartungshaltung jedes einzelnen von uns hier ist, das BMW angemessen auf Anfragen reagiert, unabhängig davon ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen...wir reden hier nämlich vom aktuellsten Modell des 5ers oder 6ers, da kann man sowas tatsächlich auch mal erwarten...
Was mich an dem ganzen eigentlich aufregt sind solche Taschenträger wie Saugi, die meinen, nur weil man vermeintlich bei so jemanden arbeitet, man dieses Unternehmen auf biegen und brechen verteidige muss...dabei würdest du dir selbst als auch uns Usern einen riesengefallen tun, aufKritiKk an BMW auch sachlich einzugejen und auch mal zugestehen das es an vielen Stellen Probleme gibt...
Und zu Pagestins Beitrag gehe ich lieber erst gar nicht ein