Beiträge von Aha84

Saugi ist ähnlich wie die ganzen Service Berater darauf trainiert, solche Aussagen zu tätigen...deswegen sage ich ja auch Taschenträger dazu...

Dieses Forum mit den ganzen Problemstellungen an Benzin und Dieselfahrzeugen ist das beste Beispiel dafür, das BMW sehr wohl ein Qualitätsproblem hat...da nutzen auch die von Saugi erfundenen Statistiken nichts, bis heute fehlt übrigens jeglicher Nachweis deiner aufgeführten Zahlen...

Von daher überlese ich mittlerweile seine Beiträge weil sie keinerlei tatsächlichen und realitätsnahen Inhalt enthalten...

Also ich würde Frosti keinen Vorwurf machen zu dem Thema...ist doch eigentlich immer das gleiche - Sammelbestellungen klappen in den seltensten Fällen - außerdem holt man da nicht wirklich was raus preislich...von daher bin ich Frosti eigentlich dankbar, das er uns das Teil überhaupt vorgestellt hat und auf viele Fragen zum Produkt eingegangen ist :thumbsup:

Also ich lasse mir in den nächsten Woche eine Duplex-Anlage mit 4-Rohr-Optik (4x90mm oder 4x100) einbauen...ich hoffe, dass da Soundmäßig endlich mal was bei rauskommt...

Ich habe mir bisher zig Videos angeschaut von BMW Fxx und 6 Zylinder Benzinern...egal welcher Hersteller - der Sound war iwie richtig Mau... ich hoffe, das es bei mir dann etwas anders wird, wenns individuell gebaut wird :D

alles klar. mir reicht das jetzt, ich klinke mich aus dem thread aus.

und V10: das war ja wohl jetzt auf mich gemünzt. Sei Dir sicher, im Alltagsgeschäft bin ich Projektleiter ziemlich großer und komplexer Bauvorhaben. Ich weiß schon, wie man höflich und gezielt ein Gespräch beginnt.

Ich bin raus.

Nein - er meint sicher MICH - DANKE!!! :grinf: aber ich muss mich in dieser Art auslassen, weil mich diese Arschkriecherei und Taschenträgerei von Saugi ziemlich nervt...

@Saugi: vielen lieben Dank für deine ausführlichen Erläuterungen und Herleitungen - diese waren in dieser Form nicht erforderlich :456:

Ich möchte zu deinem Beitrag, welches ich mir natürlich nicht im Detail durchgelesen habe, weil er nach dem ersten überfliegen wieder 50% blödsinn enthält, noch folgendes mitgeben und da wiederhole ich mich gerne:

Wir reden bei den genannten Kulanzfällen von Fahrzeugen, die 1 - 4 Jahre alt sind mit Km. < 125.000, also recht neue Fahrzeuge...da ist es natürlich egal, wenn es ein Gebrauchtwagen ist...!!!

Und da ist die Erwartungshaltung das BMW für Qualitätsmängel die Beseitigung vollständig übernimmt...wenn es nicht so gemacht wird, dann sagt es vieles über solch ein Unternehmen!!!

Ich schreibe jetzt mal auf die schnelle übers Handy...daher sorry für den einen oder anderen tippfehler...

Ich habe persönliche Erfahrunfswerte pber mehrere BMW Händler als auch Niederlassungen geschrieben und das dexkt sich mit den Erfahrunfen der anderer User hier...wenn man Saugi glauben schenken darf, Sind das alles Einzelfälle einzelner Händler. Aber wie erklärt es sich, das es eine Vielzahl von Usern quer durch Deutsxhland ähnlixhes berixhten?

Und ich bleibe auch bei meiner Kernaussage, das qualitativ BMW im Vergleich zu Mercedes und Audi das nachsehen hat. Die Erwartungshaltung jedes einzelnen von uns hier ist, das BMW angemessen auf Anfragen reagiert, unabhängig davon ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen...wir reden hier nämlich vom aktuellsten Modell des 5ers oder 6ers, da kann man sowas tatsächlich auch mal erwarten...

Was mich an dem ganzen eigentlich aufregt sind solche Taschenträger wie Saugi, die meinen, nur weil man vermeintlich bei so jemanden arbeitet, man dieses Unternehmen auf biegen und brechen verteidige muss...dabei würdest du dir selbst als auch uns Usern einen riesengefallen tun, aufKritiKk an BMW auch sachlich einzugejen und auch mal zugestehen das es an vielen Stellen Probleme gibt...

Und zu Pagestins Beitrag gehe ich lieber erst gar nicht ein :thumbdown:

Ich würde die Kommentare von unserem Saugnapf an eurer Stelle eh nicht für voll nehmen - leider ist er nämlich einer der User, der BMW in allen Dingen die Kerze hält, was soll er da denn an Kritik an BMW und irgendwelchen Händlern zulassen...!!! :thumbdown: