Beiträge von Aha84

Also ich fahre eigentlich in 95% der Fälle einfach in die Waschstraße...ich habe auch keine Lust und Zeit mich mit Handwäsche ewig zu beschäftigen und großartig besser oder schlechter für den Lack ist das aus meiner Sicht nicht. Wenn man dann 1 mal im 1 bis 2 Jahren das Auto von einem Profi aufbereit lässt, ist es eigentlich auch okay.

:D

PS: Ich mag mein Auto, aber man muss nicht direkt übertreiben mit der körperlichen Zuneigung. :grinf:

Hört sich ja recht interessant an :D es freut mich, das es bei dir eine Verbesserung gegeben hat... Was haben die Teile eigentlich gekostet, die du gewechselt hast?

Bei mir waren die schlechten Schaltvorgänge irgendwann mal wieder weg, von einem Tag auf den anderen und vor allem OHNE das zu diesem Zeitraum iwas am Fahrzeug gemacht wurde, ich hoffe die treten dauerhaft nicht mehr auf... es wurden jedoch danach trotzdem mal wieder defekte Injektoren / Zündspulen sowie die Ventildeckeldichtung getauscht, den Termin hatte ich vorher schon vereinbart... alles auf Kulanz gott sei dank!!!

Grundsätzliche Frage hierzu: wenn ich die Klima auf "Auto" habe, läuft da der Klimakompressor eigentlich auch oder muss ich erst auf "AC bzw. Schneesymbol" klicken, damit der Klimakompressor läuft?

Ich frage deshalb, weil ich in letzter Zeit wieder häufiger von defekten Klimakompressoren in den E- und F-Modellen höre und darauf überhaupt keine Lust habe...

Cohones...die Nieren sehen sehr schön aus auf dem weißen F10....

Umso mehr freue ich mich das ich die Nieren vor 2 Tagen auch schon bei Salberk bestellt habe :love:

Sag mal, wie ist die Passform? Sitzen die gut und wenn du von der Seite drauf schaust sind die an den Umrandungen eben zu der Stoßstange?

Vllt kannst du mal paar Fotos von der Seite machen aus der Nähe?

Der Sensor ist ja bei Betätigung des Schließzylinders der Motorhaube, d.h. man könnte theoretisch um das Schloss herum flexen und der Alarm würde nicht losgehen...!!!

Kannst du mal Bilder mit und ohne Leuchten reinstellen...möchte meine nämlich auch verdunkeln und denke grad über den Gradverdunklung nach...