Beiträge von Aha84

Seit wann bezahlt die TK Reparaturen die nicht auf (Unfall)Schäden zurückzuführen sind ?

Also ich würde mal untersuchen woher der eigentliche Schaden kommt...selbt ein kleiner, nicht auf anhieb sichtbarer Schaden, der durch einen Steinschlag kommt, kann zu den o.g. Problemen führen...kann natürlich auch aus den mangelnden Abdichtungen der Scheinwerferrückwand sein...

Das mit dem Bremsbelagfühler ist immer so eine Sache...ich hatte bei meinem Kauf laut iDrive 60.000 km für Vorne und Hinten...nach ca. 10.000 km fiel das auf jeweils 30.000...nach weiteren 5.000 km von 30.000 auf 10.000 und nach 2 3.000 dann auf 1000 km.

Natürlich liegt es an der Fahrweise, man darf nur nicht vergessen, dass in der Regel eher die inneren Beläge verschleißen als die Äußeren, die man mit dem bloßen Auge nicht sieht...meine Äußeren Beläge hätte ich locker noch 10 Tsd. machen können.

Der Belagfühler ist ja innen, so dass deshalb i.d.R. ein früherer Wechsel aufgrund des höheren Verschleißes auf der Innenseite angezeigt wird...

Also ich finde GERADE DER Mini sieht optisch top aus und sticht aus der Masse total heraus...suche derzeit einen gebrauchten als Zweitwagen für den Winter, weil ich das Design einfach super finde...

Und Beck eurer sieht wirklich sehr schön aus, schon gemacht, Bremse sieht super aus... :love: :love: :love: :love: :love:

Also als Fazit ist zu sagen das kurze ruckel oder unrundlaufen im Stand ist stand der Technik und nicht änderbar schade

Ich fahr trotzdem nächste Woche mal zu bmw und Versuch das mit den adaptionswerten

Danke für eure Hilfe erstmal:D

Also fahr unbedingt dahin...kriegsz erstmal neue Injektoren unZüündspulenn...dann kriegste auch die Adaption zurück gesetzz