Beiträge von Aha84

Also soweit ich weiß gibt es schon Sicherheitssysteme, die aber sehr leicht zu umgehen sind...die Frage ist, was will man damit bezwecken? Einen unliebsamen User beseitigen?! :P

Ich lese in letzter Zeit auch sehr häufig, dass man sich sogar mit einem Handy in Flugzeugsysteme einhacken kann, ähnlich also zu so einem Virus...

Hast du die konkreten Werte dafür?

6 Zylinder, 528i

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen, wie Dick die Bremsscheiben VORNE laut Vorschrift sein müssen und wie ich Dicke am Besten selbst messen kann?

Ich habe gestern den Bremsenservice machen lassen, habe schlauerweise die alten Bremsscheiben mitgenommen...leider drängt sich der Verdacht auf, dass der Wechsel der Bremsscheibe hätte gar nicht stattfinden müssen...

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...

Hallo Tommi,

von den Maßen her hört sich das unproblematisch an...genaue Infos wird dir aber das sicherlich vorhandene Teilegutachten geben und dort solltest du dein Fahrzeug aufgelistet sehen mit möglichen Auflagen... schau mal dort rein, irgendwo müsste 5L oder 5K aufgelistet sein...!!!