Beiträge von Aha84

Moment wir reden hier von zwei paar stiefeln.

Was ihr meint ist der Tote Winkel Assistent / Spurwechselwarnung

Ich spreche von der Spurverlassenswarnung die läuft über die KAFAS.
    Was dir allerdings fehlen wird ist der Schwingungsgeber (Vibration) im Lenkrad die dir anzeigt das du auf der Spurmarkierung fährst.

Stimmt...hab ich grad auch gemerkt...aber da er von den 3ecken im Spiegel sprach, dachte ich, er meint den Spurwechselwarner...für den braucht man die Sensoren wie auf meinem Bild zu sehen sind...

Shox...wenn dir das Auto gefällt und der Preis es dir Wert ist, dann ist doch alles super...Es freut mich einen weiteren F1x Fahrer in unserer Reihe begrüßen zu können...

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Auto :love:

Dynamisch heißt die Meldung bezieht sich immer auf den tatsächlichen Tankinhalt und kommt immer bei erreichen des identsichen Füllstandes (glaube 7 Liter). Somit ist die dann angezeigte Restkilometeranzeige abhängig vom momentan errechneten Verbrauch. Bei 230 reichen die 7 Liter eben nur noch 55km und auf der Landstraße fährst du damit eben noch 100km.

Genau so ist es

Leute, bitte kein :fechten: schon wieder und mehr :respekt: vor der Meinung der anderen User...der eine mag das, der andere nicht, solange man das in eine vernünftige Art und Weise schreibt, finde ich jede Art von Kritik gut...

Ich finde den Umbau von 911 sehr gewagt, das sieht auch schön aus...ich würde mal wirklich gerne sehen wie das während der Fahrt ausschaut, insb. auch mit den Felgen...wenn du, 911, auch dadurch keine Einschränkungen im Tagesbetrieb hast, umso besser für dich... :880:

Kritisch sehe ich nur, dass es bei deiner dunklen Wagenfarbe etwas untergeht, was du dort gemacht hast... :§§§:

Also zu diesem Thema mal 2 Dinge als Anregung für den Nicht-Kauf...

1. Preis des NBT ist ausgesprochen gering, worauf du schließen kannst das es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit gestohlen ist.

2. Bei der Bestellung wirst du ja eine Vielzahl an persönl. Daten preis geben müssen, mindestens deine Adresse und oder deine Fahrzeugdaten. D.h. theoretisch gesehen kommen sie sich auch mal bei dir bedienen...

Ich hab die Rücklichter jetzt foliert. und lass die Embleme da egal was andere sagen drin style das Auto verkörpert! Jeder soll sein Auto so herrichten wie es ihm gefällt und das wichtigste ist, dass du dich gut findest wenn du durch die Stadt fährst und auf dich die Leute sehen :thumbup:

PS: etwas tiefer und perfekt:up:

Nochmal zu Klarstellung...die Bilder sind hochgeladen und unsere Meinung ist gefragt...

Wenn einzelne User und Ich hier der Meinung sind, dass das ///Md S* aussieht, dann sagen wir das - der liebe Frank ist jetzt dadurch nicht angehalten, das wegzumachen...

Deine Kommentare mit einem abwertenden Ton anderen gegenüber sind wiederum :thumbdown: